Zum Inhalt springen

Anzahl gleichzeitiger Logins/Sessions


yps77

Empfohlene Beiträge

Hallo Admins,

 

ich nutze den Tag über diverse Endgeräte (Laptop, Bürorechner, Handy, iPads, …), um hin und wieder mal ins Forum zu schauen, und aus mindestens einem fliege ich regelmäßig wieder raus und muss mich neu einloggen.

 

Ich vermute, dass in der Konfiguration des Forums die maximale Anzahl von Sessions auf einen bestimmten Wert gesetzt ist, und es würde mir sehr helfen, wenn dieser um mindestens 1 erhöht werden könnte :)

 

 

Viele Grüße

 

Torben

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yps77

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 53 Mitgliedern gesehen

    muddabus Str3ss0r reserva talonmies VWFan Happy0011 classicline2009 magicrunman Robotixx erevo10 Steffmuc Monstercali flokoboi Nanu Mucmonika DonPellegrino snurb MaLachML Heinzi20 T3-4-5 IMMU Frl.Freeda Calicorn Thosch Hasenjaeger DinoS dedetto pao1o MD_998 Callinichda Buana Tom50354 SuS Friesenfrauke matte70 CaliRoma T4-Diebstahl MarBo exCEer tonitest Mainline Rockiebal nick0297jan p.eter Raptural Sverje-Paul Emmental T2-Fahrer mamax0207 calimerlin FlyingT Nero3 yps77

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.