Zum Inhalt springen

Feldmaßnahme 94R4 vom 25.01.24


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

weiß jemand von Euch etwas dazu? Habe das gerade in erWin gefunden...

grafik.thumb.png.600c459fb85e19611463fe89a18e3aca.png

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

kurz mal Google gefragt, 1. oder 2. Eintrag:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

cool Jörg,

 

besten Dank. Hatte es vorhin auch noch in den Leitfäden in erWin gefunden...

 

VG

Christian

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist von der Massnahme betroffen, Wird am 7. März gemacht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tiffus,

meiner leider auch. Aber nach doch einigen unnötigen Aufenthalten bei VWN ist die Aus- und Einräumaktion des Wagens inzwischen ja "eingeschleift" 😉

Grüße aus München

Christian

Link zu diesem Kommentar

Bis zu welchem BJ ? Denke 24 ist nicht betroffen ?

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Modelljahre bis 2022 von der Maßnahme betroffen… 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 313 Mitgliedern gesehen

    Pudlich Cali-Fornier lemuba gosswald Guidok Mecki Bushrider1971 SteveBob Rally AltesWiesel callilui BK-GC600 der_mück Hummel2 Stumpjumper Schreiber dextroaktiv Angi fabio.112 mrsticks JaMaVo Trickerchriz LaFleur Bulligonzo Jonapot 1253 altchemnitz AgentSmith Bebe CHRB2 Daik StefanF1 flxds SpeedyDresden JonBonn Twister Bekay fussballnieli CaliNero samm norrland sten208 Antheo mlacar S8-Stefan Tramp4567 HOTRI Tenpast pschabert Bluestar90 Sweepy Christroeschen Hopserl1 Muli siberbutt Xando andreas.stefan Calikumpel Matino Lebowski Pete309 klausstecher Knubbig Don_Gringo kuestensturm Hubiman77 derLeipziger Hammerme mibcon Dirk2010 2024Buck BlueTurtle ThomasR prth EnzoR Enno68 Ekki-Hamburg taranaki Xelar Flatlander Bobby59 ThomasIm AlvaCali Dexter Speedygreen Hanami Tahow Chris_1973 Rene2209 Tomtom98 Hegau CamperMatze chris.coss Waldo rage_0815 ZachDi vorrnach MaFra eisenhauer654 meisterring +213 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.