Zum Inhalt springen

Schublade unter der Spüle (T6.1 Ocean)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Guido, 58 und habe seit einer Woche einen T6.1 Ocean 4M, als mobiles Büro und für gelegentliche Trips mit meinem Labrador.


Ich wollte mir den Besteckeinsatz von Brandrup kaufen. Bei mir gibts aber unter der Spüle keine Schublade, sondern nur metallene Auszüge. Kann das echt sein, dass die Schublade fehlt oder gespart wurde? Wo bekomme ich die her?

vielen Dank für eure Antworten und Tipps.

 

32767ae5-e664-42d5-8d2c-8ec9e8076af1.jpeg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich tippe auf vergessen.........

 

dein Freundlicher wird sie dir bestimmt nachreichen können..........

 

Kostenfrei natürlich

Bearbeitet von FreeDriver
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Danke 🙏 

ich wollte nur wissen, ob ich hier ggf. etwas nicht richtig verstanden habe. Dann kümmere ich mich mal um Ersatz.


Kann zu, erledigt.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 91 Mitgliedern gesehen

    mafia603 highway_surfer Mathias_Cali r26r26 Slow-Fox chris2008 duke209 Cherry_on_Tour Schnupse1970 Erdem Baumpaul CaliOvali GER193 trogganon quadro11 Anna-Lena Callieman lasse_q oli-99 Calumbus Obstsalat Damawirz classicline2009 B-Team Calif4711 Aurora2023 pjp Lukasb hrru Ma-Si-Beach thomasschulz marcsFE reinersurfer Yes567 juniordupi Ralf0513 ktmchris AlexClimber VWschaBULLI schabot californiagraz Calicorn toulouse pinkyi79 steph1502 Brocki Mike07 TimmL bluewatercat howie206 mbmz znake Hendrik83 BulliTraum2020 dwskwd Schrankwand5.2 Muli Christallo birdybirdy T3-4-5 Dan69 obasz reisender MBüscher SauerlandCali Tasso931 caliocean6.1 Jupe Bine64 pseuss DocCraven Lunes74 Guido_PB ck-hagen Gonzo_HH SirHenry Wurstblinker Neub936 ChrisC Lidlroadtrain Dokkarek derkuurt DerblaueBus werblatt flokoboi Multi22 immi sansum Schiffschaukelbremser Stefan63 kalif47
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.