Kriggx Geschrieben 29. Januar 2024 Teilen Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, bei meinem T5 Multivan (Match) funktioniert die Heckscheibenheizung leider nicht mehr. Ich wollte zunächst alle Sicherungen checken. Der Sicherungskasten hinter dem Getränkehalter enthielt laut Durchgangsprüfung eine defekte Sicherung SC17 was bei mir eine 5A Sicherung war (... Oft finde ich 7.5A im Netz... Weiß nicht was richtig ist daher 5A eingebaut) im Motorraum sind alle Sicherungen in Ordnung. Aber ich habe gelesen, dass es im Transporter eine 40A Sicherung SF3 gibt die für die Heckscheibenheizung zuständig sein soll. Ist das beim Multivan auch so? Wenn ja wo finde ich diese? Alternative Ideen was ich auf meiner Fehlersuche überprüfen kann, um den Fehler zu finden? Danke und LG Bearbeitet 29. Januar 2024 von Kriggx Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 29. Januar 2024 Teilen Geschrieben 29. Januar 2024 Hallo Kriggx, hast du die SB9 mal kontrolliert? Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kriggx Geschrieben 3. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2024 Hi Jochen, wie gesagt habe alle Sicherungen im Motorraum und hinterm Getränkehalter geprüft. Sind (jetzt wieder) alle in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.