Zum Inhalt springen

VW T5.2 Heckscheibenheizung defekt


Kriggx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

bei meinem T5 Multivan (Match) funktioniert die Heckscheibenheizung leider nicht mehr. Ich wollte zunächst alle Sicherungen checken. Der Sicherungskasten hinter dem Getränkehalter enthielt laut Durchgangsprüfung eine defekte Sicherung SC17 was bei mir eine 5A Sicherung war (... Oft finde ich 7.5A im Netz... Weiß nicht was richtig ist daher 5A eingebaut) im Motorraum sind alle Sicherungen in Ordnung. Aber ich habe gelesen, dass es im Transporter eine 40A Sicherung SF3 gibt die für die Heckscheibenheizung zuständig sein soll. Ist das beim Multivan auch so? Wenn ja wo finde ich diese? 

 

Alternative Ideen was ich auf meiner Fehlersuche überprüfen kann, um den Fehler zu finden? 

 

Danke und LG 

Bearbeitet von Kriggx
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kriggx

    2

  • exCEer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kriggx,

hast du die SB9 mal kontrolliert?

 

Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hi Jochen, wie gesagt habe alle Sicherungen im Motorraum und hinterm Getränkehalter geprüft. Sind (jetzt wieder) alle in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    Vampilein Kriggx -37- tonitest p.eter exCEer chris2008 fritzmchn msk Emmental GER193 Benno_R calimerlin Sofasurfer acamper MBüscher AndyCH crossbiker FlyingT chruesi Bertram-der-Bulli pao1o

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.