Zum Inhalt springen

Cali Ocean Kühlschrankklappe springt machmal auf


Laddi74

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-Freunde.

Seit geraumer Zeit springt meine Klappe vom Kühlschrank während der Fahrt auf. Kann man das Schloss irgendwie tauschen?

Wenn ja, hat jemand die Artikel-Nr. oder einen Rat was man sonst machen könnte.

 

MfG

 

Lattwesen/Lauenau/LK SHG

Link zu diesem Kommentar

Ich würde erst einmal mit einer 4-kantfeile den Mechanismus etwas nacharbeiten, bevor ich da etwas wechseln würde.

 

Wenn das denn in Deinem Fzg. möglich ist. Fehlendes Profil zwingt uns hier eher zu Kaffeesatzlesungen des Problems.😉

Grüße F.S.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was den? Er hat doch ein Profilbild seines Fahrzeugs eingestellt...rmuss reichen um das Problem zu erkennen und Hilfe zu leisten...🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen.

Ich habe jetzt erstmal mein Profil aktualisiert :;-):.

 

Danke für die Antwort. Kann man das Schloss überhaupt tauschen? 

Mit der Pfeile war bereits schon bei gewesen. Ohne Erfolg.

 

Gruß Mirko 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

...geht doch 😁

 

Hallo Mirko,

 

schau mal hier, vielleicht kannst Du davon etwas verwenden.

 

Gruß Thomas 

 

 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Nachdem der entscheidende Beitrag oben verlinkt wurde kann man hier der Übersichtlichkeit halber auch wieder schließen.

 

 

:closed:

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    tofilpz oli-99 quadro11 lasse_q Nosty Ma-Si-Beach DocCraven kermit231 steph1502 Calinda7 Trutzburg Schrankwand5.2 ChrisC Multi22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.