Zum Inhalt springen

Verständnissfrage zu Zweitbatterie


coyote2811

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe jetzt meinen California Ocean das zweite Mal in der Werkstatt, weil sich die Zweitbatterien ohne Nutzung entladen.

Ich habe das Fahrzeug in der Tiefgarage stehen und die Zweitbatterien entladen sich in einer Woche um ca. 80%. Anzeige bei Einstellung 60h nach 5 Tagen 9h.

Zwischen meinen Letzen Besuch in der Werkstatt und jetzt bin ich ca. 200 km gefahren.

Ich habe mich heute mit der Werkstatt gestritten, weil diese der Meinung ist ich würde zu wenig fahren.

Kann mir bitte irgendjemand logisch erklären wie die Ladung der Zweitbatterien mit dem Fahren zusammenhängen soll?

Ich bin für jede Info dankbar, da ich das Gefühl habe die Werkstatt will mich nur abwimmeln.

 

Vielen Dank und Grüße

Karl

Link zu diesem Kommentar

@coyote2811 Hast du hier im Board es schon mal mit der Suche versucht?

 

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

...guckst du mal hier da szteht alles und noch mehr...😀

 

 

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du könntest auch mal im Hanbuch/Bedienungsanleitung nachschauen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Und daher ist hier nun auch .....:closed:

 

...damit man nicht vor lauter Threads zum gleichen Thema den Überblick verliert.

 

übersichtliche Grüsse,

 

Stephan

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    otreusch CaliSchwerin oli-99 Beach2020 wgrf welcheintag namenik Snutsch Greekfan LOWWLSZH Campersep Olibus Rene55 Luomen kermit231 Hanno zionlion do.do.ri quadro11 Dime Schnuffi1501 Kiwiflavoured Lidlroadtrain SvenM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.