Zum Inhalt springen

Markise Stoff-Blachen anbauen


Ronnie6

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Wer hat Erfahrungen gemacht oder besitzt eines der 2 Produkte?

 

yourGEAR Motorhome Tarp 260 x 240 Sonnensegel inkl. Aufstellstangen für Camping Bus Van Auto UV 50+ Schutz wasserdicht 5000mm https://amzn.eu/d/bNIYW0

 

Blaustein Vorzelt Auto - Busvorzelt mit UV Schutz, Wasserabweisendes Sonnensegel mit Keder für Auto/Wohnwagen, Flexible Sackmarkise für Camping mit 5 Befestigungsmöglichkeiten (Grau) https://amzn.eu/d/6IObw63

 

Möchte mir eines zulegen1408824143_Screenshot_20240124_090129_AmazonShopping.thumb.jpg.5f52b0ac387e3815d7aa897f44ea73be.jpg

Screenshot_20240124_090046_Amazon Shopping.jpg

Screenshot_20240124_090027_Amazon Shopping.jpg

Screenshot_20240124_090009_Amazon Shopping.jpg

Screenshot_20240124_085928_Amazon Shopping.jpg

Screenshot_20240124_085842_Amazon Shopping.jpg

Screenshot_20240124_085852_Amazon Shopping.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ronnie6

    2

  • Bulli53

    1

  • chr-jakob

    1

  • snipy

    1

Aktive Tage

Egal, welches Produkt Du nimmst - ich habe mir eine Kedeleiste an ein Tarp genäht und mir die Teleskopstützen dazu gekauft - es wird sich bei Regen immer ein "Wassersack" bilden wenn Du die Plane so abspannst, wie auf den Bildern im Prospekt dargestellt.

 

Aber diese Variante zur originalen Markise ist durchaus eine brauchbare Alternative.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der Link funktioniert (bei mir) nicht ...

 

Zum Thema Tarp: Solltest du's noch nicht gemacht haben, beschäftige dich auch mal mit dem Motor Tara Bus von Qeedo.

Ich habe es nun seit knapp 3 Jahren in Gebrauch und bin damit super zufrieden ... sowohl in Richtung schneller Auf- und Abbau, Qualität aber auch Packmaß.

 

Viele Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir fürmdie Antwort

 

Ich hatte eine Universal Rechteckstoff gehabt und hatte eine Kederleistw angenäht, nur aber hat si leider nicht gehalten! 

Ich möchte diese eben zusätzlich an die Markise hängen 

Sorry anscheinend funktioniert der 1. Link nicht

 

Wäre fast das gleiche Produkt,  wie ebim 1. Link, nur dass der Stoff dünner ist und div. Teile nicht mit dabei sind

Link zu diesem Kommentar

Keder gibt  verschiedenen Durchmessern, auch als Leisten mit zwei unterschiedlichen Kederstärken. Ich bin mir nicht sicher ob die Keder an der Markise und die am Dach verklebte  Schiene identische Maße haben. 
hat Dein Keder nicht im Profil gehalten? 
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    Schoffield THERE81A Muefab __Andi__ BeachLett reiseduo Hpl19 Pavel76 georg.be Feb0710 Kavetheman Doim Gourmet sully77 Schnuffi1501 Doroba camperfan SiWi78 swissbulli24 gitarrenpelle llds25 Tomhas Lagerbier uetzwurst66 sb00 Dutoman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.