Zum Inhalt springen

Warnung 151H: Wassertemperatur im Winterbetrieb überschritten


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Leider gibt es die Warnung W151H: Wassertemperatur im Winterbetrieb überschritten: Wasserbehälter Übertemperatur; Warmluftaustritte blockiert. 

 

In der Bedienungsanleitung steht noch zusätzlich.

Blockade der Umluftansaugung entfernen und ausreichende Einbauraumbelüftung sicherstellen (siehe Gebrauchsanweisung / Umluftansaugung). 

 

Wo saugt die denn an?   Kamin? 

 

Hatte das schon jemand? 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom

Wie wir das gesehen haben, war das Abgasrohr doppelwandig. Die Heizung holt die Ansaugluft von Außen.  Das war beim Besuch zum Platinenwechsel, unserer Steuerplatiene der Heizung, vom Truma Monteur, mitzubekommen.

Gruß Thomas 0850

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

das Wasser ist warm, ab unter die Dusche. 😉

 

Die Truma saugt die Luft zum erwärmen unter der Sitzbank an und kühlt beim erwärmen den Boiler.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß _FKO

Link zu diesem Kommentar

okay....  

 

An dieser Stelle wo du das blaue mit der Hand gezeichnet hast hab ich die Inetbox an die Wand geschraubt.  

Vielleicht sind zuviele Kabel dort vor dem Eintritt.  

 

Guck ich mir an.  Danke!  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das habe ich ebenso installiert und keine Probleme. Ich denke, da ist an der Heizung was faul.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das Bild mit dem blau eingezeichnet hat mir doch die Augen geöffnet.  Die Heizung saugt die Luft unter dem Schaumpolster an.  Wir haben oft für den Hund dort eine Decke liegen. Ich denke die Decke hat die Öffnungen direkt unter dem Schaum und Sitzbezug abgedeckt.

 

Wir werden das weiter beobachten.   Aber ich glaub das wars.

Link zu diesem Kommentar

ja, das kann es wirklich sein, du wärst nicht der erste.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 88 Mitgliedern gesehen

    mrmireaux ThomasR uwesoe Krzys Bo1848 McFoerg sprungimdach MaddinRabe eisenhauer654 bustrip crai Uecke JaexMex sten208 Schnasi Elba1997 Nullzwozwoeinser JohnCoop MIKWI Xelar CaliUli Tom50354 m.c.krohn paulrasch _FKO Kalli-Camper ...Hardy Hexemer WuRie fritzmchn Ekki-Hamburg calicalli Schumiks Bekay Mannims65 Rainer1980 chris2008 Silviu Monstercali Majanicho2020 Jerawi Bullifeeling Andy1510 VWFan MarioRS ufo61 Steffmuc nick0297jan MD_998 Ranger Sascha84 GCharly Rockiebal leon-loewe n.t5 chruesi Obersulm JTT Tiffi79 Emmental Jonapot Flanders GC-Freund Mifoss20 callilui Beachtourer DuKD toulouse Berfuc KielCamping T2-Fahrer lutzha Semmel200 Moasta AndreGC680 Bulligonzo classicline2009 msk wooris T4-Diebstahl Endlich Haens 4cheers patseeu Flatlander Floo Jorichter calimerlin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.