Zum Inhalt springen

Fernbedienung reagiert nicht auf Luftstandheizung


ChrisBus

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen.

Mein T 6.1 California Ozean Baujahr Februar 2022 hat offiziell eine Luftstandheizung, und einen Zuheizer verbaut.

Heute habe ich das erste Mal versucht die Luftstandheizung per Fernbedienung einzuschalten.

In der Fernbedienung wurde sie auch mit der grünen Leuchte aktiviert. Als ich dann nach circa 10 Minuten im Bulli nachgeschaut habe wurde die Luftstandheizung aber nicht aktiviert. Das Heizsymbol im oberen Display war aber am leuchten.

Aber alle Luftausströme im Armaturenbrett waren aktiviert, allerdings kam nur kalte Luft.

Jetzt meine Frage, habe ich eventuell die falsche Fernbedienung bei der Übergabe bekommen.

Ich wollte eigentlich mit der Fernbedienung die Luftstandheizung aktivieren. Oder geht das überhaupt nicht über eine Fernbedienung? Dann bräuchte ich diese Fernbedienung überhaupt nicht. Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ChrisBus

    2

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat sich erledigt, die Luftstandheizung stand auf lüften 😳

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Rot0705 Hilde4 basti11 MFKetterer Happy0011 CaliBeach2021 Alexdal znake thomaszihlmann Backspin65 Ma-Si-Beach Marina78 RENY peterboy Bergeleo Heinzi20 robo LOWWLSZH Spike74 TM71 jumperger kermit231 Antaris ktmchris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.