RaHH Geschrieben 19. Januar 2024 Teilen Geschrieben 19. Januar 2024 Wie kam VW auf die Namen fĂŒr die drei California-Modelle, frage ich mich? Ich vermute, sie haben einfach ihren Kunden zugehört: 1. âWaaaas kostet der, können Sie da am Preis BEACHön noch was machen?â 2. âWaaaas haben Sie gesagt, wie viel COAST der??â 3. âWaaaas kostet der, wollen Sie mich verOCEANâ?  2 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi1985 Geschrieben 19. Januar 2024 Teilen Geschrieben 19. Januar 2024 Je weiter weg vom Strand, desto teurer wird die Reise⊠1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 19. Januar 2024 Teilen Geschrieben 19. Januar 2024 âŠaber ĂŒber alle Modelle schwappt die Welle der Begeisterung đ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RaHH Geschrieben 20. Januar 2024 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... und womit? Mit Recht! Bearbeitet 20. Januar 2024 von RaHH 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 20. Januar 2024 Teilen Geschrieben 20. Januar 2024 âŠ.ich hoffe đđđ Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Januar 2024 Teilen Geschrieben 20. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Hallo,  Mitnichten....keine Welle, es muss natĂŒrlich heissen: Tsunami.....  mitbegeisterungĂŒberflutete GrĂŒsse,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.