Zum Inhalt springen

Selbstgemachte Herleitung zur Namensgebung BEACH, COAST und OCEAN


RaHH

Empfohlene Beiträge

Wie kam VW auf die Namen für die drei California-Modelle, frage ich mich?
Ich vermute, sie haben einfach ihren Kunden zugehört:

1. „Waaaas kostet der, können Sie da am Preis BEACHön noch was machen?“ 

2. „Waaaas haben Sie gesagt, wie viel COAST der??“

3. „Waaaas kostet der, wollen Sie mich verOCEAN“?
 

  • Mag ich 2
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar

Je weiter weg vom Strand, desto teurer wird die Reise…

Link zu diesem Kommentar

…aber über alle Modelle schwappt die Welle der Begeisterung 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und womit? Mit Recht! 

Bearbeitet von RaHH
Link zu diesem Kommentar

….ich hoffe 🙏🙏🙏

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Mitnichten....keine Welle, es muss natürlich heissen: Tsunami.....  :;;D:

 

mitbegeisterungüberflutete Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 68 Mitgliedern gesehen

    Sim-On Harmony888 trogganon Fire-Bulli fkreuzer Svenni Dandy676 Houndling HAC985 Calibustav Raimaphi Abeemigg gele Dege Thomas.jochum1 Stefan63 AlterSchwede63 mmurk oli-99 JayBe Ekki-Hamburg bottom-aeronaut Holzwurm1 si-mone-mone toulouse Silviu classicline2009 AndreGC680 hofx23 kreitja bnhes ARIBULLIHE simisch Bellavista julia82 Tom90 Campo Soran Mini1970 jerondil ninuki85 Andi1985 Sven81 sardeg Raptural Callion Guldahl michlg flosi79 TX-FG Nanu Uwe Gerd paulrasch Stochi0815 ktmchris RonnyGC Himmel Manni87 Derhorst nofraghein amnes Mrtakiby Knieschleifer Molchfabian Slow-Fox kattastrof BigEm Doim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.