Zum Inhalt springen

Konsole mit größerem Volumen für Subwoofer


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte unterm Beifahrersitz (T6 Beach/2016) einen Subwoofer von Brax einbauen:

BRAX MATRIX ML10

 

Das Problem, das Volumen der Konsole ist zu klein für den Subwoofer. Der blubbert.

 

Habt Ihr schon einmal gehört, dass es eine Konsole gibt, die mehr Volumen bietet?

Liebe Grüße und Danke!

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steveee01

    4

  • radlrob

    1

  • Kellogs84

    1

  • TheDuke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Stephan,

einen Tipp habe ich nicht, habe aber interessehalber mal aufs Datenblatt geschaut: Der Brax mag ein Nettovolumen von 28l haben, das wird wohl schwierig unterm Sitz.

Dennoch viel Erfolg, ich lese gespannt mit.

 

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

Ohje, hast Recht. Wie soll das gehen...? :-(

Bearbeitet von Steveee01
Link zu diesem Kommentar

Ne Doppelsitzbank aus einem Transporter würde gehen 😆

Link zu diesem Kommentar

Ok, ne, dann wirds ein Helix. Is halt so.

 

LG und Danke!

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Warum nicht der Arc8, im passenden Gehäuse von Fortissimo, den alle feiern und toll finden?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nun wirds das doch der Brax 200 mm. Der Micha Baun von Jehnert hat mir dazu eine maßgeschneiderte Box bauen lassen mit knapp 15 Liter für die Sitzkonsole Beifahrer. 

Bilder folgen. Bekomme den Wagen erst am Montag.

LG

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 37 Mitgliedern gesehen

    Motemmel Sniper-wolf enigma Whitewater DerBussfahrer nofraghein metalmax83 BulliSuse Friesenfrauke Bullibube19 talonmies Sabwolf Winki Andre65 pjotrowicz BeachLA CaliBeach2021 a_tatscho Steveee01 Finnchi ruedigerZ GerSchi hpk Excalibur Emmental EwaldTx alfa1412 TheDuke FrankB p.eter Mike07 Kellogs84 BigEm reiseduo Marc161 mike1212 fritzmchn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.