Zum Inhalt springen

Umbau auf Lithium Akkus von wcs


TC68

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage bzgl Einbau eines Autarkiepaketes in meinen Grand California. Serienmäßig ist ein Ladebooster verbaut. Kann der an die Geräte von WCS angeschlossen werden oder muss zusätzlich ein Ladebooster von WCS verbaut werden?

vielen Dank für eure Unterstützung 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und willkommen. 
 

Warum stellst du deine Frage nicht an WCS direkt? Die sollten das doch genau beantworten können…


 

 

Link zu diesem Kommentar

Weil meine Erfahrung sagt, dass alle diese Firmen nur eins wollen, Dein Geld….und dafür auch mal gerne eine kleine „Notlüge“ in Kauf nehmen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre der erste GC mit einem serienmäßig verbautem Ladebooster 🙂.

Der GC hat ab Werk keinen Ladebooster. Somit können auch keine Geräte angeschlossen werden.

 

 

 

Gegenfrage, wofür gibt es dieses Forum?

Meines erachtens nach um genau solche Fragen zu besprechen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich, keine Frage.

Bei solch einer spezifischen Sache und den entsprechenden Preisen, sollte der Anbieter aber auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, dass der Anbieter hier weiterhelfen könnte, dazu müsste er den Aufbau des GC's kennen.

Wie dem auch sei, nun weiß der TE jedenfalls, dass in seinem Fahrzeug kein Ladebooster verbaut ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So wie WCS seine Kommunikation gestaltet, kennt er angeblich das Fahrzeug 🙈 und hat schon einige Umbauten am GC gemacht........ die leider nicht korrekt funktionieren.

:undwech:

 

Grüße Norman 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Soviel ich weiß verbaut WCS Mobile Technik seine Produkte nicht sondern vermarktet sie nur.

Für die Montage haben sie Partner wie z.B. Mika Caravan.

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag,

 

So wie ich es verstehe ist WCS nicht nur ein Online Haendler sondern verbaut auch seine eigenen Produkte.

 

Anhand der zahlreichen Videos bin ich immer wieder erstaunt ueber zwei Sachen 1.) was Camper Besitzer bereit sind zusaetzlich in ihren Camper einzubauen fuer ein horrende Betrag, und 2.) die Einbauten sehen, zumindestens auf Youtube, immer sehr gut aus.

 

Gruss,

Eberhard

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man dann die Einbauten in FB als Bilder sieht, dann ist WCS plötzlich nicht mehr so toll. Seine Werkstatt ist doch schon chaotisch. Ich würde bei dem eher nichts verbauen lassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo!!??

 

Mein Nähzimmer sieht auch chaotisch aus. Aber die Produkte die da entstehen haben bis jetzt allen gefallen! Und ich  weiss immer, wo was liegt! 

 

Zitat Einstein:

"Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein chaotisches Denken spiegelt, was spiegelt dann ein leerer Schreibtisch?"

 

😜

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Gibt es denn im Forum jemanden die sich aufrüsten lassen haben ?

 

Gruß aus dem noch kalten Friesland!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich habe bei WCS meinen GC 680 mit 3 x 100 Ah Lithium und den WCS Ladebooster LBR 60 ausrüsten lassen. Die Ausstattung wurde hochwertig eingebaut und funktioniert seit dem ersten Tag einwandfrei. Die Umbauten am GC sind aufwendig, da die Wohnraumbatterie im Motorrad werkseitig untergebracht ist und die Batterien im Heckbereich installiert werden. Die einzige von VW zertifizierte Alternative käme von Carelektric bei Hamburg. Die Preise sind hier auch sportlich.

 

 

 

Beste Grüße Olaf 

Bearbeitet von derLeipziger
Fehlerteufel und YouTube links
Link zu diesem Kommentar

Wie hoch ist denn der Unterschied zwischen den Preisen von WCS und Car Electric?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schreibe das nicht, weil es dort chaotisch aussieht, sondern weil der WCS Typ immer alle anderen zerreist in seinen Filmchen, selber aber Murks abliefert. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das war eine seiner Vertragswerkstätten, die solch lausige Arbeit ausliefert. Mit einer Frau können die das ja machen. Aber über solch einen Murks macht der bestimmt kein Video.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 173 Mitgliedern gesehen

    Yue47 Ulisa1 demmo achimab Rodion moe123 Congeries jocbus haraldpi Schumiks Eifelwolf MichaelW Mainline JayGarbeck Steff007 SteveBob Steffen67 uwesoe Waldo 70erMichel berlinlw FrankKipf ufo61 norrland ThomasR NeleTami Sierra Avante Zohan Callion Dilli frii dewol chriscalifornia StefanF1 twalti Tylerdurden2k Hopserl1 fischoni1966 RomanB JohnCoop Feuerrotmini martin12345 surfer245 SoenkeBerlin kleinermarc callepeter Moldip Rene2209 CaliUli CaliNero HungrySailfish writho bastian1441 Steffmuc Tahow Hexemer Filipbil hulk66 CarstenD Knubbig WuRie Balou-Sun -Joerch- larsz Eber123 kofi1990 Flatlander Breeze derLeipziger haaner Monstercali KBS_64 Laercio Nullzwozwoeinser w1ls0n RawShore Schlaubine75 Reise23 ennortr Rainer1980 Suedwind2004 maze911 RandytheBrain bjs2510 Deco D.Fleischer Normi Jerawi Callinichda EdPeter Athyrenia FrankScherer Semmel200 California600 B.Liechti Flh75 Endlich n.t5 HerrKugi +73 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.