Zum Inhalt springen

Infromationen zu "erWin" gesucht


Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

demnächst bekommen wir unseren GC600. Ich habe hier und in anderen Web-Seiten vom erWin bei VW gehört. Jetzt möchte ich wissen, was es dort alles interessantes für meinen neuen GC gibt. Eine VIN habe ich schon und ich weiss, das ich nach Unterlagen über die VIN suchen kann. Und was kann ich da alles herunterladen? Und wie lange dauert das? erWin wird nach login-Stunden abgerechnet, oder? Oder kann ich das nur alles "online" sehen?

 

Bei VW habe ich auch schon nach dem Betriebshandbuch gesucht (zum Herunterladen), stoße aber immer nur auf die Onlie-Version zum durchklicken.

 

Viele Grüße Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian, auf erwin findest Du Reparaturleitfäden, Stromlaufpläne etc. Also die technische Dokumentation, die z.B. Werkstätten zur Instandsetzung benötigen. Das kann natürlich auch nützlich sein, wenn Du selber etwas reparieren, ein-, aus-, oder umbauen willst. Eine FIN benötigt man nicht zwangsläufig, man kann sich zu dem Modelltyp auch durchklicken. Die einzelnen Dokumente werden in einer langen Liste dargestellt und können als PDF heruntergeladen werden und dann offline gespeichert werden. Eine Stunde reicht in der Regel wohl aus, um alles zu laden, was man braucht. 
 

Eine Betriebsanleitung gibt es da aber m. W. nicht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steht doch auf der Seite: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    moe123 steffo1989 Jonapot fringo Callieman f.t.e Paul1803 Kiepenkerl Noelli Karli_Camper breuermo Seb01 Joe65 patttmannn pschabert rico8 Supie64 Muli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.