Zum Inhalt springen

Aufstelldach T 6.1 Bj 10/19 senkt sich


Paula61

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kannst du mir sagen welche Teile defekt sind, wenn das Dach beidseitig absinkt, Pumpe und Zylinder wurden angeblich getauscht, Dach sinkt trotzdem ein, nach 1-2 Tagen.

Könnten es die Leitungen sein (wurden nicht getauscht) oder ein Sensoren Problem?

 

Vielen Dank für Deine Hilfe.

 

VG Sabine

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • Paula61

    1

Aktive Tage

@Paula61,

 

Wie ich sehe bist du neu hier im Board, herzlich willkommen :welcome5: !

 

Es gibt hier zum Aufstelldach einen eigenen Faden mit dem Titel: "Immer wieder dieses Aufstelldach".

 

Dort findest du Lesestoff für Tage, und ich denke auch Antworten auf deine Fragen.

 

Über die Suchfunktion ganz oben rechts und das Schlagwort "Aufstelldach" gelangst du direkt zu allen Beiträgen in denen es ums Aufstelldach und dessen Hydraulik geht.

 

 

Damit das Thema hier nicht in noch mehr verschiedenen Fäden (haben wir beim Dach eh schon) behandelt wird, mache ich hier dann mal wieder zu.  :closed:

 

Aufgeräumte Grüße von T2-Fahrer

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    oli-99 Havaru01 Lucas Fynn Calilurchy Bongo57 Jaquzla Bulli4Netti k4rsten campersepp 0815Bulli Californiaharry BulliDreamHH Schnupse1970 BusHenn dorobec GEOO Benbeach schneider-uli Nigges707 dnethling offenesfeld Ronnie6 noby Mucmonika Kimetoni Mark11 Campingfan Bulliandy MaxW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.