Lassfahren Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Hallo zusammen, gern stelle ich mich hier im Forum vor: Ich wohne mit meiner 4-köpfigen Familie in Schwaben. Bevor die Kinder da waren, hatten wir einen T6 Ocean (Jahreslaufleistung > 40 Mm ), und wenn die Kinder älter sind, gibts vielleicht wieder einen California. Bis dahin träume ich davon, und freue mich über die Themen hier im Forum, die auch auf andere Fahrzeuge in gewisser Weise übertragbar sind - z. B. Transportlösungen am Heck oder auf dem Dach, weil auch unser aktuelles Fahrzeug im Innenraum weniger Platz hat als wir für unsere diversen Hobbies im Winter und Sommer gern hätten. Wie soll das erst werden, wenn die Kinder älter werden und noch mehr / größeren eigenen Kram mitnehmen möchten... Ich freue mich auf den Austausch mit Euch! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Hallo Lassfahren, na dann schöne Träume - und dass ein Cali bald wieder zu deinem / eurem Leben dazu gehört! Herzlich Willkommener im Board? Viele Grü Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliKuno Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Herzlich Willkommen, bin auch neu hier und habe im Caliboard ziemlich viele wichtige Tipps vor dem Kauf von unserem Beach gefunden 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepse Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallo Lassfahren, herzlich Willkommen und viele Grüße von einem Schwaben an einen Schwaben lepse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.