Zum Inhalt springen

Hallo aus BaWü


Lassfahren

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gern stelle ich mich hier im Forum vor: Ich wohne mit meiner 4-köpfigen Familie in Schwaben. Bevor die Kinder da waren, hatten wir einen T6 Ocean (Jahreslaufleistung > 40 Mm :)), und wenn die Kinder älter sind, gibts vielleicht wieder einen California. Bis dahin träume ich davon, und freue mich über die Themen hier im Forum, die auch auf andere Fahrzeuge in gewisser Weise übertragbar sind - z. B. Transportlösungen am Heck oder auf dem Dach, weil auch unser aktuelles Fahrzeug im Innenraum weniger Platz hat als wir für unsere diversen Hobbies im Winter und Sommer gern hätten. Wie soll das erst werden, wenn die Kinder älter werden und noch mehr / größeren eigenen Kram mitnehmen möchten... ;)

 

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lassfahren,

 

na dann schöne Träume - und dass ein Cali bald wieder zu deinem / eurem Leben dazu gehört! Herzlich Willkommener im Board?

 

:welcome5:

 

Viele Grü

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen,

bin auch neu hier und habe im Caliboard ziemlich viele wichtige Tipps vor dem Kauf von unserem Beach gefunden 👍


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Lassfahren,

 

herzlich Willkommen und viele Grüße von einem Schwaben an einen Schwaben :)

 

lepse

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 40 Mitgliedern gesehen

    quadro11 fymw Norwegenfreund Steffmuc Calibla Bo1848 jfaln.1983 talonmies Treffisried llds25 GerSchi Merlin1962 p.eter Altfritz2000 CaliDavid Carldo Feb0710 RonnyGC Pedi T3-4-5 Miar Friesenfrauke tobi550 w1ls0n Calimichl Ozeaner Manni Emmental Straminke Calumbus Lienad Robbytop Adddi Frankie72 quas lepse Caliin dasWeezel Hayabusa Schlenkman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.