Zum Inhalt springen

Hallo in die Runde


Krustenpoller

Empfohlene Beiträge

Na dann fange ich mal an mich vorzustellen....

Ich bin schon älter (beinahe 60), fast alle Kinder sind aus dem Haus und es ist wieder Zeit für einen Campingbus. Es ist nicht der erste, hoffentlich auch nicht der letzte!

Wir haben uns für einen GC 600 entschieden. Aus Vernunftsgründen, da der Fiat den wir 2017 neu gekauft haben (Knaus BoxLife 600) nicht so richtig gut fuhr (keine Automatik, keine Asistenzsysteme, schlechte Bremsen, etwas lahm auf der Autobahn (131 PS). Wohnen konnte man sehr gut in ihm!!

Aus Vernunftsgründen? Ja klar, günstiger gibt es keine gute Basis, vor allem aufgrund der zahlreichen gebrauchten ex-Mietwagen nicht.

Eigentlich wollte ich den 4. Selbstausbau wagen, doch der Markt an gebrauchten ist schwierig, und neu müsste ich aktuell rund 1 Jahr warten....

Nun, dass soll reichen.

Das Forum ist toll! ich habe zwar nur beim GC geschaut, doch es ist klar, viele bauen ihn um. Und das ist auch meine Motivation. Dazu in der nächsten Zeit sicherlich an einigen stellen mehr.

Link zu diesem Kommentar

Moin Krustenpoller,

 

dann herzlich Willkommen im Caliboard

 

:welcome5:

 

und allzeit gute Fahrt mit eurem GC! Umbauten gerne in den entsprechenden GC Unterforen vorstellen👍

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Willkommen 🎉


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Caliin classicline2009 wofl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.