Zum Inhalt springen

Wasserdichte Husse für Einzelsitz


Tobsen80

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir sind wahrscheinlich einer der wenigen Verrückten, die mit 4 Kindern im Bulli Zelten gehen 🙂 Wir haben deswegen einen Beach mit zus. Einzelsitz. Diesen bauen wir vor Ort immer aus und nutzen ihn mit umgeklappter Lehne als Beistelltisch.

 

Gerne hätte ich dafür eine Husse? aus dicker Plane, die man über den zusammengeklappten Einzelsitz ziehen kann. Wir haben hier bisher etwas improvisiert und ich würde gerne etwas passendes haben.

 

Kennt Jemand einen Bezugsquelle für so einen Überwurf? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

 

VG

 

Tobias

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flo83

    2

  • Tobsen80

    1

  • Jspi

    1

  • Wolle27

    1

Aktive Tage

Geh zu einer LKW-Planen-Firma. Die machen dir das aus vernünftigem Material passgenau, so wie du es haben willst. Wird sicher nicht die preisgünstigste Lösung sein, aber dafür wird es gut.

Link zu diesem Kommentar

einige hier haben für solche Zwecke ein einfaches Wurfzelt mit dabei. Rein als Materialablage. 

 

VG 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn ich Tobias richtig verstehe, möchte er den Sitz trotz Husse weiterhin als Beistelltisch nutzen...

Link zu diesem Kommentar

Asche auf mein Haupt, diese Detailinformation habe ich gekonnt überlesen. Dann macht das vielleich tatsächlich mit dem Wurfzelt nicht sooo viel Sinn. 

 

VG 


Link zu diesem Kommentar

es gibt im Netz Anbieter, welche aus verschiedenen Planenstoffen Abdeckhauben z.B. für Gartenmöbel anfertigen.

Da kann man auch selbst online konfigurieren mit HxBxT und bekommt dann ein Angebot.

Such mal nach "Abdeckhauben nach Maß" im Internet.

 

Bearbeitet von infonaut
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Ostsee1980 Krauthexe WolfBro reiseduo Hpl19 hjason o0OmuffinO0o syndroma78 Hanno marinepool Wolle27 m7697253 obasz Doroba uetzwurst66 znake
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.