Zum Inhalt springen

Geräuschreduzierung Kleiderschrank Ocean/Coast


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Teile hatte ich im Herbst bei mir eingestellt da die Heckklappe nicht perfekt anlag. Komisch, das die kleinen Dinger so einen Krach machen. Werde es mal mit etwas Fett probieren.

Danke für dein Feddback!

Link zu diesem Kommentar

So heute habe ich meine Versuchsreihe mit unterschiedlichen O Ringen gemacht.

Die besten Ergebnisse hatte ich mit den Maßen 7,5x1 und 7,5x2 den es scheint das es doch kleine Unterschiede bei denverriegelungen gib.

 Werde aber erst mal bei meiner ursprünglichen Lösung mit den silikonschluch bleiben denn wenn der ORing nicht in der Mitte sitz dann klemmt er auch nicht und somit klappert es wieder 

 

Link zu diesem Kommentar

Kann mir jemand erklären wie man bei den Teilen den Abstand einstellt? Wenn ich an der Inbusschraube drehe passiert nichts 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die Schraube spreizt die innen auf. Wenn die Schraube losgedreht ist kannst du sie rein und rausschieben...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich bekomme die Hecklappe nicht ruhig. Die ganze Zeit ein nervtötendes quietschen. Hat jemand noch einen Tip für mich? An die Führungen die ineinandergreifen habe ich etwas Fett gemacht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...hmm es hält zwar nicht dauerhaft aber versuch mal etwas Talkum und die Gummis damit einreiben. Was auch noch funktionieren könnte ist Silikonfett das auch für Führungsschiene von Schiebedächer verwendet wird. Das hat aber den Nachteil das auch mal etwas Staub dran haften bleibt

Bearbeitet von gngn
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 179 Mitgliedern gesehen

    pijy killi89 bothemax highway_surfer Digit r26r26 Ostsee1980 Jamajuel starwars hansi999 Kallimotion Bergeleo Callieman Timmy88 thomasvo Simi88 Haui35 Ma-Si-Beach classicline2009 bottom-aeronaut niickm komboo CaliSchwerin Dicke casablanke Kombi Calumbus Gratzl swoosh999 Volker72 B-Team ChristophFFM jclauss Miri99 toulouse ppcs Elloco05 Strietzl2 MM15 McIntyre Lidlroadtrain Pfefferkuchen Oceanformotion Guldahl Stoevie Tjorv GerSchi Ruedi Reise.Schneider fringo p.eter kali ktmchris Wurstblinker Endamt Zeebulon Bulli-Bike-Boulder-Beer Mario2u talonmies RolfLenertz Emmental oli-99 Stefo Haa2ee mafia603 DerBussfahrer BritzBus sparky123 fymw Bulli53 Dieselschnüffler T3-4-5 voelligahnungslos gngn Tini21 Slow-Fox Schlauchlos SebBulli reklov9 Lagerbier alakerun peterboy Tim85 fliwatuet jue1963 znake SauerlandCali schmad Michelle-Elke motorpsycho alfa1412 Pianogerd calipb derkuurt alexo -michaR- steph1502 Cali1969 Spike74 Multi22 +79 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.