Zum Inhalt springen

Hallo vom Zürisee


jensten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen aus der Schweiz, 

Nachdem ich schon einige posts gemacht und viele gute Anregungen erhalten habe, habe ich noch diesen channel mit den Vorstellungen entdeckt.

Wir hatten 2016/17 bereits einen T5 California und haben diesen allerdings nach einigen negativen Campingerfahrungen schweren Herzens wieder verkauft. Nach einigen Jahren in Passaten haben wir uns jetzt einen wunderschönen T6.1 gekauft.

It‘s good to be back😊

Link zu diesem Kommentar

Moin jensten,

 

dann herzlich Willkommen hier im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und allzeit viel Spaß im Caliboard! Negative Erfahrungen? Dann wünsche ich euch, dass diesmal alles perfekt läuft👍
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Pertin Caliin Miri99 classicline2009 Feb0710
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.