Zum Inhalt springen

Schiebefenster als Einzelteil??


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

da komm ich leider nicht dran .. aber danke: ich schau da mal nach!! 

Link zu diesem Kommentar

Habe dir eine PN geschickt.

Beim Freundlichen kannst du ebenfalls dein Fenster bestellen.....

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

N'abend,

 

ich verstehe die Geheimniskrämerei um die Teilenummern nicht ...

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die ersten T6.1 noch das Schiebefenster mit dem alten Öffnungsmechanismus (7E0..., "Schmetterlings-"ähnliche Betätigung horizontal angeordnet).

Die neuere Version (7LA...) hat die beiden Griffstücke übereinander angeordnet.

 

Schiebefenster links (bis Prod.-Datum 21.10.2019), auch für T5+T6:

7E0 847 795 D Seitenscheibe beweglich für Schiebefenster, grünglas, aktuell ca. 146,- netto

7E0 847 795 E Seitenscheibe beweglich für Schiebefenster, abgedunkelt, aktuell ca. 185,- netto

Die Einzelteile des Öffnungsmechanismus sind dabei.

 

Schiebefenster rechts (bis Prod.-Datum 21.10.2019), auch für T5+T6:

7E0 847 796 D Seitenscheibe beweglich für Schiebefenster, grünglas, aktuell ca. 146,- netto

7E0 847 796 E Seitenscheibe beweglich für Schiebefenster, abgedunkelt, aktuell ca. 185,- netto

Die Einzelteile des Öffnungsmechanismus sind dabei.

 

Schiebefenster links (ab Prod.-Datum 21.10.2019):

7LA 847 795 Seitenscheibe beweglich für Schiebefenster, grünglas, aktuell ca. 146,- netto

7LA 847 795 A Seitenscheibe beweglich für Schiebefenster, abgedunkelt, aktuell ca. 185,- netto

7LA 847 795 B Seitenscheibe beweglich für Schiebefenster, abgedunkelt (90%), aktuell ca. 185,- netto

 

Schiebefenster rechts (ab Prod.-Datum 21.10.2019):

7LA 847 796 Seitenscheibe beweglich für Schiebefenster, grünglas, aktuell ca. 146,- netto

7LA 847 796 A Seitenscheibe beweglich für Schiebefenster, abgedunkelt, aktuell ca. 185,- netto

7LA 847 796 B Seitenscheibe beweglich für Schiebefenster, abgedunkelt (90%), aktuell ca. 185,- netto

 

Ich hoffe trotzdem, dass niemand diese Teilenummern im Urlaub oder sonstwo benötigt.

 

Grüße,

Erik

 

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 107 Mitgliedern gesehen

    Knarf86 be-marc t6calicoast Seb00 hanseatic Califanontour T2-Fahrer bnhes Zille lunasquare Robbytop ohrwaschelmichi floville77 Schattenpark3r PaulW Thosch Famous13 Tomcali Hyperion MicDet Bullirider crossbiker swoosh999 HansMark Abeemigg grandpalacko fkreuzer MichaelF devilseye motorpsycho Wurstbrot Ecomo Bauer-Alt BetaTobi Totti02 sheene GruenNdB Rob123 MUC_Cali hagebe classicline2009 marian magicrunman talonmies 4cheers Campingfan krueschan76 Elefant Suedtirolbz dedetto Sandraeb Bulligonzo tonitest mafia603 Bertram-der-Bulli p.eter Calimichl Haa2ee schwarzfahrer Haui35 Endamt lepse Cadde Ruedi calimerlin stiptec alexw Sofasurfer toulouse Mario2u GerSchi MarBo alexo MD_998 nick0297jan golf62 Emmental Michelle-Elke jimmirain Bulliro bin_ford4000 gngn Maffy Fire-Bulli wbcologne aderci exCEer Dieselschnüffler vonDunkelwald EwaldTx chruesi CaliRoma Pat89 Joni Adddi Segelsonne Mathis Wuidara BulliHerbie heiligsblechli +7 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.