Wurstblinker Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Die äußeren, silber lackierten Metalkanten der Küchendeckel sind bei mir sehr kratzempfindlich und haben bereits nach einem Urlaub starke Gebrauchsspuren. Der Lack ist sehr weich und neigt wirklich schnell zu Kratzern. Ist dies bei euch auch so und ist dies Stand der Technik oder sind meine Teile ggf. aus einer schlechten Charge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Ist bei mir auch so. Ich habe alles selber foliert zum Schutz. Beste Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 31. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Die Glasplatten habe ich bereits foliert. Du hast auch die Kanten mitgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Ja genau Am besten mit einem Fön um die Kanten umzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 31. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Was für Folie hast du verwendet? Habe auch schon an Sprühfolie gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rowcalicamper Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) Die Idee mit der Folie ist gar nicht schlecht - bin ich komischerweise noch gar nicht drauf gekommen. Die Metallkanten sehen an meinem Cali auch nicht mehr wirklich hübsch aus... dabei habe ich die sogar schon einmal neu lackiert. Aber beim Camping fällt eben doch gerne mal was drauf oder die Frau "ditscht" da mit beringten Fingern dran. Ich werde die Tage mal einen Folierer ansprechen - kann ja nicht die Welt kosten. P.S. Weiß jemand, wie man den Öffnungsmechanismus der Glasplatten beim T5.2 ausbauen kann? Bearbeitet 31. Dezember 2023 von rowcalicamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sprühfolie wird in mehreren Schichten aufgetragen. Das ist schon viel Arbeit. ich habe ne Folie aus dem Baumarkt verwendet, die genau den gleichen Ton wie das Original hat. Beste Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass die Kanten leiden. Wenns wirklich ist muss man sie mal lackieren oder tauschen. Die Leisten sind eine der wenigen Teile die alten lasse. Gefällt mir irgendwie wenn man sieht dass man auch drin wohnt. VG 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.