Zum Inhalt springen

Deckel der Küche nach einem Urlaub bereits starke Gebrauchsspuren


Wurstblinker

Empfohlene Beiträge

Die äußeren, silber lackierten Metalkanten der Küchendeckel sind bei mir sehr kratzempfindlich und haben bereits nach einem Urlaub starke Gebrauchsspuren. Der Lack ist sehr weich und neigt wirklich schnell zu Kratzern.
Ist dies bei euch auch so und ist dies Stand der Technik oder sind meine Teile ggf. aus einer schlechten Charge?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wurstblinker

    3

  • Reise.Schneider

    3

  • Flo83

    1

  • rowcalicamper

    1

Aktive Tage

Ist bei mir auch so. Ich habe alles selber foliert zum Schutz.

 

Beste Grüße 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Die Glasplatten habe ich bereits foliert. Du hast auch die Kanten mitgemacht?

Link zu diesem Kommentar

Was für Folie hast du verwendet? Habe auch schon an Sprühfolie gedacht...

Link zu diesem Kommentar

Die Idee mit der Folie ist gar nicht schlecht - bin ich komischerweise noch gar nicht drauf gekommen. Die Metallkanten sehen an meinem Cali auch nicht mehr wirklich hübsch aus... dabei habe ich die sogar schon einmal neu lackiert. Aber beim Camping fällt eben doch gerne mal was drauf oder die Frau "ditscht" da mit beringten Fingern dran.

Ich werde die Tage mal einen Folierer ansprechen - kann ja nicht die Welt kosten.

 

P.S. Weiß jemand, wie man den Öffnungsmechanismus der Glasplatten beim T5.2 ausbauen kann?

Bearbeitet von rowcalicamper
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sprühfolie wird in mehreren Schichten aufgetragen. Das ist schon viel Arbeit. 
 

ich habe ne Folie aus dem Baumarkt verwendet, die genau den gleichen Ton wie das Original hat. 
 

Beste Grüße 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass die Kanten leiden. Wenns wirklich ist muss man sie mal lackieren oder tauschen. Die Leisten sind eine der wenigen Teile die alten lasse. Gefällt mir irgendwie wenn man sieht dass man auch drin wohnt. :)

 

VG 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Angry_C Bine64 T2T6Bulli TheGoldenState Jorifa duke209 Yuup mkswisska schabot Pat89 Friedelo CaliOvali m7697253 kattastrof VWschaBULLI waneos bischolino TimmL Flo83 mbmz einarn lupene Gratzl ChrisC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.