Gast Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Hallo zusammen! Über die Suche konnte ich leider nichts finden…. Ich suche eine Einbauanleitung für den Calicap Schwerlastauszug. Ich bin jetzt handwerklich zwar nicht ganz unbeholfen, möchte aber zu 100% die richtigen Schrauben an die richtigen Stellen setzen. Hätte eigentlich erwartet dass sowas beiliegt. Danke und Gruß, marc Link zu diesem Kommentar
Cadde Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Hallo Marc,bei mir war eine Anleitung dabei(leider nicht aufgehoben).Eventuell hilft Dir das Foto,die 4 Schrauben waren für die Wannenmontage.Hat insgesamt keine 10 min. gedauert. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Danke für deine schnelle Antwort- leider scheint das ein anderer Auszug zu sein. Mein Problem ist dass ich nicht weiß wie/ wo die Klammern verbaut werden und wieso es unterschiedlich lange Schrauben gibt… You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Cadde Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Ok,solche Klammern hatte ich nicht. Ansonsten einfach den Shop Service fragen,die sind sehr hilfsbereit. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 War mein erster Gedanke- nur vor dem 8.1. wird dort niemand ans Telefon gehen. Nervt mich gerade richtig an! 😡 Thema kann direkt geschlossen werden- wenn man auf der Seite bis in die letzte Ecke sucht, findet man tatsächlich eine bebilderte Anleitung!! 🙏🏻😅 Danke nochmal für deine schnelle Antwort!! Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wird dir vom Verkäufer😊 doch bestimmt gerne nachgereicht............ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge