Zum Inhalt springen

Calicap Heckauszug Einbauanleitung


Fatzke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Über die Suche konnte ich leider nichts finden…. Ich suche eine Einbauanleitung für den Calicap Schwerlastauszug. Ich bin jetzt handwerklich zwar nicht ganz unbeholfen, möchte aber zu 100% die richtigen Schrauben an die richtigen Stellen setzen. Hätte eigentlich erwartet dass sowas beiliegt.

Danke und Gruß,

 

marc 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,bei mir war eine Anleitung dabei(leider nicht aufgehoben).Eventuell hilft Dir das Foto,die 4 Schrauben waren für die Wannenmontage.Hat insgesamt keine 10 min. gedauert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine schnelle Antwort- leider scheint das ein anderer Auszug zu sein. 
Mein Problem ist dass ich nicht weiß wie/ wo die Klammern verbaut werden und wieso es unterschiedlich lange Schrauben gibt…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ok,solche Klammern hatte ich nicht.

Ansonsten einfach den Shop Service fragen,die sind sehr hilfsbereit.

Link zu diesem Kommentar

War mein erster Gedanke- nur vor dem 8.1. wird dort niemand ans Telefon gehen. Nervt mich gerade richtig an! 😡

 

Thema kann direkt geschlossen werden- wenn man auf der Seite bis in die letzte Ecke sucht, findet man tatsächlich eine bebilderte Anleitung!! 🙏🏻😅

Danke nochmal für deine schnelle Antwort!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird dir vom Verkäufer😊 doch bestimmt gerne nachgereicht............

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    UP-Camper Tomtom98 Miri99 DocHolliday OmegaUser swoosh999 lepse marlon__nb JoFe Nobertus Jujoja81 marinepool Pavel76 Calorie unser_bulli henryover27 classicline2009 Gourmet WL-Cali Morrison Friedelo ser_ega Jupe Winki Bine64 carpfever
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.