Zum Inhalt springen

Hallo aus Memmingen


PsyquRS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt Ewigkeiten einen Polo gefahren bin habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und einen VW t6.1 California Beach gekauft um mit meiner Familie Campen zu gehen und im Alltag genügend Platz zu haben. Ich habe unseren California als Reimport im Sommer gekauft und habe bereits den ersten Urlaub und einige Nächte darin verbracht. Ich selbst bin 35 Jahre alt und habe demnächst 3 Kinder.
Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

Herzlich willkommen im Kreis er Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin und Willkommen! 👍🏻

 

Die Kombination aus T6.1 California Beach, Christian und Kinder ist mir sympathisch! 😉

Also, mit zwei Kindern funktioniert das schon mal alles super. Für das dritte ist dann sicher auch noch irgendwo Platz. 😊

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Caliin Feb0710 Calicorn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.