Christian23 Geschrieben 22. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du das Doppelglas oder normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist eigentlich egal. Die Verbundglasscheiben in den Türen vorn sind zwar etwas dicker, aber die Führungen für beide Varianten identisch. (Fensterführung li / re 7E0 837 433 D / 434 D zu je ca. 55,- netto) Grüße, Erik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Zur Terminologie: Doppelglas hat Luftzwischenraum wie bei den festen Fenstern im Wohnraum des Ocean, Dämmglas wie in den Vordertüren bei Ocean hat Doppelscheibe mit Folie ohne Luftzwischenraum und isoliert weniger als es leiser ist. Bei meinen Vordertüren scheppert nix. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) @Christian23, sobald die Scheibe beim Schließen der Tür leicht geöffnet ist und noch irgendwo Kontakt zu den Windabweisern hat, klappert es bei meinem auch. Schau doch mal, ob es vielleicht daran liegt. Viele Grüße Andreas Bearbeitet 22. Dezember 2023 von badenweisser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian23 Geschrieben 22. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 ah ok danke für den Tipp das könnte natürlich auch sein, muss ich ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Normal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.