Zum Inhalt springen

Ski transportieren im California Beach


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben einen Beach mit 3er Bank und Heckauszug. Für meine langen Ski muss ich wohl ein Fach unter der Bank ausräumen und die Ski durchladen. Dann kann ich allerdings den Heckauszug nicht mehr benutzen.

Wie habt ihr den Skitransport gelöst?

Dachbox kommt nicht in Frage wegen der Garage.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

damit alles übersichtlich zusammen bleibt, mache ich dann hier zu.

 

Viele Grüße 

Frauke

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Bogger trogganon Motemmel Hen1980 schabot Loosi steph1502 Guido1968 Dime trogi77 Ocean_CP
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.