Zum Inhalt springen

T6.1 Beach Ersatz der Boxen (Eton, Gladen, ...???)


rStorms

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

ich habe auch mal eine Frage zu diesem Thema... Radio ist das Composition Colour Qualitätsradio 😆

 

Ich fahre jeden Tag ca. 70km und der Sound nervt mich doch schon... im Campingmodus kein Problem... es geht mir nur um die tägliche Fahrt zur Arbeit...

 

Mache ich z.B. mit

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, was eher sehr günstig zu anderen Anbietern erscheint, einen Fehler?.

Es geht mir nicht um den Einbau... hat ggf. schon einer Erfahrungen mit diesem Setup? 

Mir geht es auf jeden Fall um einen besseren Sound, mehr Bass auf dem Arbeitsweg... 

 

Danke, Gruß llds25

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kellogs84

    4

  • Wurstblinker

    3

  • rStorms

    3

  • Wolle27

    3

Das kommt auf deinen Anspruch an. Es wird schon deutlich besser werden. Aber da wäre mir schon zu wenig Dämmmaterial dabei. Und wenn du mal Komponenten tauschen bzw. aufrüsten willst, bleibt von dem Material nicht viel über, was weiterhin sinnvoll verwendet werden kann. Als Plug and Play und nie mehr ändern wird es grundsätzlich passen. Sinnvoller und mit Potenzial wird aber teurer...

Da kann man auch erstmal mit Front und Endstufe anfangen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, danke für deine Antwort...

Also wie beschrieben möchte ich einen besseren Sound für die Fahrten zur Arbeit (also besser als jetzt), besseren Klang und Bass...

 

Was meinst du mit Komponenten tauschen bzw. aufrüsten, sinnvoller und mit Potenzial ??? Ich will keine Disco betreiben, was sollte aufgerüstet werden? 

Meine Hauptfrage war... ob jemand mit diesem System Erfahrungen hat? 

Danke...

Bearbeitet von llds25
Link zu diesem Kommentar

Ich kenne auch genau das System nicht.

 

Wie du selbst festgestellt hast, befindest du dich im Einstiegsbereich.

 

Wenn dir beispielsweise der Bass nicht reicht, kannst du den Subwoofer nur noch entsorgen. Und dann brauchst du Subwoofer und Endstufe neu. Ich halte von diesen all in one Untersitz Lösungen nicht viel. Es gibt aber ein paar Leute, die damit glücklich werden.

 

Das Eton System im T6 ist grundsätzlich in Ordnung. Das betreibe ich derzeit an einem DSP. Aber selbst wenn ich das verlinkte System kennen würde, könnte ich nicht sagen, ob es deinen Ansprüchen genügt. Eton ist grundsätzlich nicht falsch.

 

Wenn du das Frontsystem googelst, findest du positive Beiträge im TXBoard. Aber auch an einem DSP...

Link zu diesem Kommentar

Danke Kellogs84,

 

also meine Ansprüche halten sich in Grenzen 🙂, gehe auf die 50 zu...

Ich verstehe was Du meinst... Danke Dir..

Bei dem System läuft das Frontsystem ja auch über eine Endstufe "Eton Micro 120.2".

 

Hast du mal einen Link von Deinem Frontsystem, oder hast es selber zusammengestellt?

 

Gruß 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 151 Mitgliedern gesehen

    gele nicb6 Tim_Jochen DaWI84 classicline2009 matyo a_tatscho llds25 Boergi82 olip Balustep silverado Guldahl Mario2u Hilde4 Calirene starwars enigma Backspin65 Maromy AC190874 Robotixx Bakman Chris_Harz Happy0011 Houndling carpfever Mojo Pat89 Caliingegreet calipb Lefthander MS_Mainz T2T6Bulli Vooyo Bartleby T3-4-5 CalliNewbie HansMark peterboy Dirk83 Robbytop Cdrake EHarry Semmi aare07 fritzmchn Aquarius5801 Frankie72 krueschan76 Christian23 sb00 Mitmog GerSchi talonmies jons Himmel rStorms gser2 FrankB Jahar007 Famous13 hjd franzfinanz sOli4 Sandraeb p.eter Mithi Benbeach ailenrocrelseah Haa2ee MaLachML Quickfingers Ozeaner toulouse Emmental Arel Bergdoktor T2-Fahrer thomasvo Kellogs84 Jan3535 Tim_HH DirkDe mw65 darioseverino.avena Doraxful Holgix TX-FG basti11 ali4020 Bullibube19 Volker72 Jim spexplo Simoncrafar StevieBee Christoph1234 Kramer1 Wurstblinker +51 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.