Zum Inhalt springen

Kühlwasserstand zu niedrig - aber kein Verlust!?

Bottse

Empfohlene Beiträge

Servus Jochen,

der stinkt schon seit ca. einem Jahr und ich habe es jedes Mal gemeldet! Wenn du das Bypass-Ventil meinst – ja, das wurde schon einmal gewechselt. Gefahren bin ich trotzdem immer weiter (anscheinend war ja alles i. O.).

Was jetzt genau gewechselt wird, weiß ich noch nicht, der Fall ist aktuell. Ich glaube aber, es wird der Zylinderkopf.

Garantie habe ich. Selbst wenn ich keine hätte, wäre es ein Armutszeugnis, wenn der Schaden nach 5.000 km nicht übernommen wird!

Ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber ich hatte das Gefühl, dass er die letzten Wochen viel träger lief. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen …

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 49 Mitgliedern gesehen

reiseduo JoFe BONNIGEL Cali-on-tour MUC_Cali hansi999 FreeDriver Multicali Der_Billa Segelsonne nick0297jan Bernhard2 maxxcamper p.eter Dieselschnüffler Rolltogether Evert-H Xaversonne reisender Tim_Jochen chillo DieselZugvogel Similana Kakl62 Benno_R sts Theo-Retiker Emmental toffifex J_R_S Bobaedd derDicke BulliBen Biwa idid Recurve kallefour schlossi Adddi Pawel2323 Cadde stobart golfwang der_peterson mahh Axel007 Matiflu Rufus24 Dokkarek
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.