Zum Inhalt springen

Kühlwasserstand zu niedrig - aber kein Verlust!?

Bottse

Empfohlene Beiträge

hallo,

in der beschriebenen Kombination erscheint mir das schlüssig: hohe Außentemperatur, wenig Fahrtwind, eher mehr Drehmoment gefordert, lange diese Situation bergauf. Alles wird sehr warm, die Kühlung ist "nicht optimal", der Druck im Kühlsystem steigt an / die Kühlwassertemperatur sowieso, Öl ebenfalls: gut denkbare Folge: ungewöhnlich hoher Druck und Temperatur im LLK und die schwache Stelle gibt erstmals nach.

deshalb schrieb ich das so.

VG msk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab gerade nochmal in meinen Kalender geschaut.. die ganze Woche davor waren nur Kurzstrecken ohne Last.

Notiert habe ich mir alles.

Kann man über die 5 Jahre hinaus dann nochmal verlängern? Und ist da sowas mit abgedeckt?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja und m.W. ja

einfach nachlesen ....

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

VG msk

Kann man.Kostet einiges,aber lohnt sich(zumindest bei mir).Der VVS muss jetzt ganz aktuell über 5,5t€ an meinem VWN zahlen,da bei meinem Cali ein neuer AGR-Kühler,ein neues ZMS,und "elektrisches Gedönse" verbaut wurde.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Martin01

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 131 Mitgliedern gesehen

Bulligonzo vonDunkelwald Mario2u msk -michaR- Bo209 Bulli-Bike-Boulder-Beer HansMark GruenNdB Emmental toulouse Bertram-der-Bulli wgrf Nobby_D T2-Fahrer Cadde Perokelen EwaldTx Almeja Fabe Semmel200 chruesi FreeDriver Arel Matts classicline2009 Ruedi Faceman ppschmitz Gratzl Tim_Jochen Multi22 nick0297jan Morrison alexo andi1905 tonitest Almroad danshred reiseduo Keinbaum Oelfuss Tiatia LupoBavarese redone franzfinanz Hyperion sheene Joernk StefanM hjd knuffle Eric904 go-create Adddi shoulders cali-DD magicrunman Jensmicha KaeWi Berti_T6.1 GerSchi p.eter IMMU BlackHawk Sternlöwe DieselZugvogel oceanfrank nomate Cool Endamt Gringo84 Holgix Winter2004 patseeu Zille chillo exCEer derDicke Slow-Fox olip alexw Sverje-Paul dufu75 StevieBee DonPellegrino Pitflit Korbi1608 Sampo Californiger Q-Biker Sofasurfer FrankB Simoncrafar Nero3 zpalm GECO Fidel Thosch vieuxmotard +31 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.