Zum Inhalt springen

Unterschied T6.1 Ocean: Standard- und Komfortschlafauflage


CaliOvali

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hier wurde die Tage mal in einem anderen Zusammenhang geschrieben, dass mit einer guten Flasche Rotwein einiges möglich ist ... 🍷😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war bei uns in den ersten 18 Monaten (Oberstübchen) auch so der Fall. Ich habe aber doch bemerkt, dass sich die Matratze (Original) irgendwie durchgelegen hat…. und das liegt bei uns nicht an der Gewichtsklasse 😊.

Wir haben jetzt eine von Tom und da sieht man schon vom Aufbau der Matratze (Materialien) einen großen Unterschied.

 

VG Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Solange man noch an den Korkenzieher herankommt 😂

Vielleicht bist du auch nur 18 Monate älter geworden und dein Körper benötigt nun bessere Unterstützung🤣…. aber klar, die Matratzen, die Tom anbietet sind sehr gut, auch die Matratze für unten ist sehr gut, aber einfach zu dick für mich. Sollte allerdings meine obere durchgelegen sein, würde ich sie garantiert durch eine aus seinem Shop erneuern. die Qualität stimmt hier!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo.

 

Tom ist der Betreiber von Calicap.de, dem Shop her im Board,

durch den auch dieses Forum betrieben wird.

Heisst....durch Kauf von Calicap - Produkten untertützt man auch

den Betrieb des Caliboards.

Derzeit gibt es da auch interssante Angebbote mit Weihnachtsrabatt.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Da die eigentlichen Fragen des Themenstarters nun beantwortet sind.

machen wir hier der Übersicht halber mal zu.

Zum Thema Matratzen und Schlafkomfort gibt es bereits genügend Themen und Beiträge.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    odlig Harmony888 cali2401 Campy Ribelle trogganon buz77 Callieman rock.minister BoBo blueberry classicline2009 cali2018 Gratzl Uwe1964 Houndling Yoshie Wolledachs Nero3 Calumbus CaliSchwerin Gonzo_HH Domsn znake
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.