Zum Inhalt springen

CampingGaz 907: 2 Flaschen, eine 100% voll, die andere ~50%


Zeebulon

Empfohlene Beiträge

Ja, wie geschrieben:

  • die eine ist kpl. neu, 6,6 kg brutto (3,7 kg wiegt die leere Flasche)
  • die andere wiegt ca- 5 kg, ist also ~50% gefüllt
  • beide mit Tragegriff / Sicherheitsverschluß
  • ihr kennt den Neupreis: ~35€ sowohl eine leere Flasche, als auch eine Füllung.

Gesamtpreis 70€ VB.

 

Versand gefüllter Gasflaschen ist leider verboten, daher nur Selbstabholung, bzw. ich könnte sie am 1.1. oder 3.1. bringen entlang der Strecke Nürnberg - Braunschweig.

(Das Bild ist nicht von mir, aber meine sehen genauso aus 😉.)

cg2.jpg

Bearbeitet von Zeebulon
Link zu diesem Kommentar

Korrektur: die angebrauchte hat noch 4,8 kg, somit ca. 35%, und Gesamtpreis wird deshalb auf 60€ für beide Flaschen reduziert.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Update wegen Transport: auch am 22.1. fahre ich wieder die Strecke Nürnberg - Braunschweig, und zurück am 24.1.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ok, Preis-Update: jetzt 60€.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die hattest Du doch im Dezember schon aufgerufen 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Sorry, hast recht, vergessen/übersehen. Also dann jetzt 50€, aber das ist echt "letzte Preis" 😉.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • Von 99 Mitgliedern gesehen

    chrika gervais 31roadster88 California600 quadro11 Perokelen Lagerbier Theo-Retiker Ma-Si-Beach msk Carstenv71 olutz Jen_SLH fymw Stoffel_04 ZachDi Paul1803 marijano Schlenkman kevmosl Elloco05 Merlin_29 carpfever Stoevie LutzU Winki toulouse schlossi Wanda_002 PaulCC Friesenfrauke werblatt KH64 Endamt Lienad Schwimmer87 callivan Pertin Maffy T4-Diebstahl Cali-Dreams T6b Robbytop Rob123 Semmel200 fritzmchn Nordwest die_braue nick0297jan stonie Calibustav gueni33 p.eter Wurstblinker flokel Emmental HParschau Slide140 Kd73 tonitest pseudonym patseeu mb0610 Bulli53 calimerlin Zeebulon Jim Almroad ommelt Nero3 Steffmuc radlrob Cali-Franky Oceandream BritzBus happymac Sverje-Paul Bulli-Bike-Boulder-Beer Cadde wentian lepse MrHomn Catten Slow-Fox Calinda7 Pilsnerb Xenia Cali1957 CaliOvali ege91 ppschmitz hexle Schuli Zille Enjoy T2-Fahrer Excalibur AndyCH Pepe1966
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.