Zum Inhalt springen

GC Kaffeemaschine wohin ?


fschneider63

Empfohlene Beiträge

Hallo, suche immer noch einen dauerhaften Platz für meine Nespresso. Habe irgendwann mal einen Beitrag gesehen mit einem Bild, dass ich leider nicht mehr finde.

Hier war die Wandabdeckung (mit Schalterleiste) hinter der Dinette umgebaut und mit einem Fach versehen, um eben einen solchen Platz zu schaffen.

 

Hat jemand eine Info hierzu für mich ? Danke vorab

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wir haben Sie mit Magnetpads von Sylvi auf den Küchenblock stehen. Hält Bombenfest und bei Bedarf kann ich sie einfach wegstellen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von bastian1441
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Während der Fahrt auch?

Schon mit einer richtigen Gefahrenbremsung getestet?

Da wär ich etwas skeptisch. 
 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Die magnete sind so fest.. angebracht sind 4 Stück. Die kriegst nicht weg auch nicht wenn du den Anker wirfst.

Link zu diesem Kommentar

Kannst du mir die Magnettypen angegeben? Habe es auch probiert mit der Sylvi Matte und Magneten unter der Maschine, was mich aber nicht überzeugte 

Link zu diesem Kommentar

Hi. Muss ich nachschauen. Sind vier Sylwi Pads und 4 runde Magneten.

 

Irgendwo müsste ich noch die Schachteln haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wir haben eine Nespresso Atelier, super für Latte, heiße Oma oder ne Tasse Glühwein geht damit auch aufzuheizen.

Verstaut ist sie in unsern GC 680 im Schrank rechts unter dem Bett. Dort habe ich einen Kunststoff-Container stehen. In eines dieser Schubfächer passt die perfekt hingelegt rein. Der Wassertank steht im Schubfach unter der Spüle.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Meine steht im der oberen Ausziehschublade unter der Spüle mit Milchschäumer und 2 großen doppelwandigen Kunstofflattegläsern.

Eingehüllt von Flies. Kaffee ist der Start in den Morgen, deshalb immer leicht zugänglich.

Leider ohne Bild, weil die Reparaturarbeiten bei VW Nutzfahrzeuge Karlsruhe sich in die Länge ziehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo, 

ich hatte da auch schon immer mal wieder überlegt, wie man die Nespresso Maschine sinnvoll so unterbringt, dass die auch während der Fahrt stehen bleiben kann. 

Ich habe das jetzt für uns mal so gelöst ... Kunststoffwinkel an die Nespresso Mini geklebt ... M5 Einschlagmuttern unter dem Auszug an der Küchenplatte angebracht; mit Rändelschrauben wird dann die Maschine über die Kunststoffwinkel an dem Auszug verschraubt ... Maschine kann auch schnell abgeschraubt werden und irgendwo anders verstaut werden ...   den Stecker der Nespresso Mini habe ich gegen einen Schuko-Flachstecker getauscht (Kabel auch noch ca. 20 cm verlängert), so dass die Stromversorgung auch über die Steckdose hinter der Klappe an der Außen-Bar funktioniert .

 

Viele Grüße

ufo61

 

  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, bin gerade dabei mir die Halterung von www.jap-24.de nachzubauen und dann zwischen Spüle und Bett fest auf die Küche zu montieren. Aber uns würde deine Arbeitsplatte interessieren. Schöner als Original und wahrscheinlich auch größere Spüle. Jedoch würde ich bei Gas bleiben wollen, allerdings mit aufgesetzten statt versenkten Kochstellen. Frage, aufwendiger Eigenbau? Gibt es hierzu eine Info ? Danke vorab

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Umbau der Küche hatte ich an anderer Stelle beschrieben ...

 

VG

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 216 Mitgliedern gesehen

    breuermo masc Rene2209 MaFra just4fun Axelchen378 74ersilke steffo1989 Luccius dennisausbremen jam1 meisterf ChrisUrb Proppenhupf Klippenkotzer Motobene mrmireaux gundel05 mobil4x4 Calimanne AltesWiesel Hummel2 Pruckert34 Back_To_Bus Neta codefive gueldner69 Xavier Jenny Schalifornia dextroaktiv -carlos NeleTami fritzmchn andre1601 Schumiks Antheo Bekay Oelfuss CeesDJNG Jerawi wooris CaliUli CaliNero MD_998 corse sykozwo Ekki-Hamburg GoMiBe userportal BK-GC600 Silviu Rodion atzecarrera TGSchmidt n.t5 Hexemer Eric600 Haca Caligula Quentin_van_Huissmann samm Steff007 Christian_R MarioRS GCharly Martinnn FrankScherer JTT dantim derpauleder Ranger Jorichter WuRie Ulrich101 Elfie bustrip prth Eber123 MIKWI Fourmotion sten208 jeanpouet2 bulli46 _FKO stewe Kai184 braegel69 Thorsten_86 eisenhauer654 Moritz_1511 VWFan lutzha RonnyGC Nullzwozwoeinser Mifoss20 jekyll AgentSmith Steffen67 ALFornia +116 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.