Zum Inhalt springen

Werkstattliste GC


Wollkater

Empfohlene Beiträge

Hab mal so halblaut nachgedacht, im Forum gesucht und nicht so richtig fündig geworden....wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn wir eine Liste von kompetenten und GC erfahrenen Werkstätten erstellen würden und die hier im Forum für jedermann (natürlich im Rahmen des Forums und nur für Mitglieder)  zugänglich machen würden? Ich habe da beim Suchen z.B. gelesen, dass Hahn in Bietingen gut wär, es gab auch schon mal eine Empfehlung in Limburg. So könnte jeder -so er Lust hat- seine Favoriten, oder auch die, von denen man besser den Betrieb von außen anschaut, den anderen mitteilen. Was haltet Ihr davon? Oder gibt es so eine Liste und ich bin nur zu blöd, sie zu finden?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wollkater

 

Hier gibt es eine Sammlung, auch mit Karte. Ich denke, die passt auch für den grossen Cali.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das finde ich eine sehr gute Idee.

 

Ich hoffe dass hier auch der eine oder andere Landsmann/frau aus Österreich hier unterwegs ist und mir aus eigener Erfahrung eine gute Werkstätte (am besten im Osten Österreichs) empfehlen kann. 

 

Mein Händler hat leider nur den Verkauf gut hinbekommen, mit dem GC haben sie leider gar keine Erfahrung.

 

danke u. LG Benedikt 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben zwar noch keinen GC, haben aber bei uns in der Region schon mehrmals Gottfried Schultz in Wuppertal empfohlen bekommen.

 

Die machen auch den Instagram Channel „Home of Calli Wuppertal“ und haben mir bisher schnell und anstandslos alle meine Fragen zum GC beantwortet.

 

Wenn wir einen GC haben, geht er definitiv dorthin für den Service und alles was so anfällt.

Link zu diesem Kommentar

Leider war meine Erfahrung anders. Gute Cali Werkstätten sind nicht gleich gute Grand California Werkstätten, deshalb würde ich das trennen.

Reparaturzenarien sind beim Grand California anders, Schulungen der Mitarbeiter fehlen oft, etc.

Zumindest würde ich gerne dazu noch einige Rückmeldungen abwarten. Vielleicht bin ich auch nur ein Einzelfall gewesen.

Guten Rutsch ins Neue🌈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit Bezug zu deinem Beitrag würde ich gerne im Detail in Erfahrung bringen, zu welchen beauftragten Details die Abarbeitung nicht zu deiner Zufriedenheit war und würde das generell gerne in Campingaufbau/Innenausbau und Fahrzeugtechnik unterscheiden.

 

Gruß

 

 

Bearbeitet von Nendoro
Link zu diesem Kommentar

Alles nicht Zufriedenstellende betrifft den Campingaufbau / Innenausbau und das Dach; die Fahrzeugtechnik (hier allerdings auch außgenommen Campinausbau) wurde gut repariert.

Beste Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War das bei Schulz in Wuppertal oder auf welche Werkstatt bezieht sich Dein Post?

Link zu diesem Kommentar

Nein, die war es nicht.

Meine (noch) Werkstatt kann ich erst in Kürze nennen, weil mein GC immer noch in Reparatur dort ist, obwohl er schon vor Weihnachten fertig sein sollte (mit danach weiterhin offenen Punkten wegen Lieferverzögerung und Bitte zu anderer Werkstatt zu gehen, weil sie das Solarpanel nicht wechseln können).

Wir sollten dazu übergehen nur die Werkstätten zu nennen, mit denen wir positive, gute Erfahrungen bezüglich des Innenausbau-/ Campingunit- Reparaturen gemacht haben; Fahrzeugtechnik (Motor und Getriebe) kann jede.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    GC-Bjoern moe123 wannisim T4Stefan Geroellheimer Zobelt Hugodriver Krustenpoller norrland Joe65 breuermo Quaser Tramp4567 Tomtom98 GeraldK kilian Bluestar90
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.