Zum Inhalt springen

Gute Werkstatt für Garantieservice in NRW (hydraulisches Aufstelldach, undichtes Aufstelldach, etc.)??


Naina1983

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Seit einem Jahr haben wir unseren neuen Calfornia Ocean T6.1 

 

Er hat einige Mängel und ich bin nun auf der Suche nach einer Werkstatt in Nordrhein-Westfalen die sich gut mit Californias auskennt (ich habe ein paar Werkstätten angerufen, aber ich hab ziemlich schnell gemerkt dass die sowas nicht so oft machen). 

 

Es geht natürlich auch um das hydraulische Aufstelldach, das v.a. wenn es warm is sehr schnell und einseitig absinkt. Was neu für mich ist: Es darf scheinbar innerhalb von 10 Stunden wieder Nachpumpen, das muss ich akzeptieren. ich weiss nicht, hat einer von euch das schonmal mitgemacht dass mitten in der Nacht das Ding anfängt nach zu pumpen?? Ich sage euch, danach steht man im Bett...

des Weiteren geht es an mehreren Stellen nass rein, sowohl im Aufstelldach als auch beim Kofferraum, die Abwasseranzeige funktioniert nicht, und noch ein paar kleinere Mängel.

 

Hat einer von euch gute Erfahrungen mit einer Werkstatt in NRW (am liebsten Richtung holländische Grenze), vor allem i.v.m. dem hydraulischen Aufstelldach?

 

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Nina

 

 

Bearbeitet von Naina1983
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naina1983

    3

  • aboecky

    2

  • pulleman

    1

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toelke Fischer in Krefeld?

Link zu diesem Kommentar

California Profi Partner (Ehemals California Kompetenzzentrum , mit dem Begriff findest Du auch einiges hier im Board):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Und es gibt einen Werkstattthread, auch zu finden über die Suche.

Link zu diesem Kommentar

Guck mal da:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die "Profi-Partner" sollten eine gewisse Kompetenz haben.

 

Zu Töfi in Krefeld -> Unbedingt zu Herrn Reintjes gehen. Der weiß was er tut und fährt selbst Bulli.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Naina,

mich würde interessieren, was sind das für Undichtigkeiten an deinem Aufstelldach ?

Konntest Du die Ursache ermitteln?

Wir habe wohl die gleiche Bauart und evtl. ein gleichartiges Problem.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Beste Grüße

aboecky

Link zu diesem Kommentar

Hi Aboecky,

 

bei uns war es vorne an den Nähten undicht. Vor allem wenn der Wind etwas von vorne kam tropfte es an der gesamten Naht entlang.

wir haben auf Garantie ein komplett neues Zeltdach bekommen, ganz ohne Diskussion. Auch alle anderen Probleme wurden ohne Diskussion beseitigt. Sind sehr zufrieden.

ob die Hydraulik jetzt hält muss sich noch zeigen. 
viele Grüße,

Nina

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Naina1983
Link zu diesem Kommentar

Hallo Nina,

das Undichtigkeits-Problem scheint bei uns dann doch etwas anders zu sein!

Werden da wohl noch ein wenig Zeit für weitere Erfahrungen und Erkenntnisse brauchen.

Vielen Danke für Deine schnelle Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 84 Mitgliedern gesehen

    oli-99 unsuwe GreyKnight julia82 drhk ratree Pulti sheene BulliDreamHH _fraenni divadrebraf t6_greenhorn foxy GEOO Dirk243 toulouse BMatze Schiffschaukelbremser paka Langer KH64 Mark11 HolCo wolli46 HaLa Calitestfahrer Calicorn Campingfan sb00 Calinda7 Friesenfrauke Toby-e36 GerhardFH ce_mammi Knieschleifer Hasenjaeger yps77 Robbytop zeisen2010 Dokkarek leNotre T3-4-5 werblatt Cadde BulliSuse Norbert54 kalif47 SauerlandCali Stefan63 Sofasurfer Kakl62 Bulli-Bike-Boulder-Beer BjoernH MrHomn FreeDriver pjotrowicz Tim85 ppschmitz aboecky Chris_Harz Go321 coldi brezelman tonitest Schattenpark3r Haegar Stefanbernd stonie golf62 GerSchi Bertram-der-Bulli p.eter fymw T2-Fahrer Emmental pao1o velomox calimerlin talonmies Naina1983 Majanicho2020 CalifCoast lasse_q Markmoda

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.