Zum Inhalt springen

Kalle das Kabel


Ragsy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • MichaelF

    1

  • Ragsy

    1

Aktive Tage

Die 25m sollten es schon sein - ich habe mir mal an einem Platz sogar mit Verlängerungen behelfen müssen. Ich würde kein kürzeres nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Zu dem Thema gibt es wirklich genügend Beiträge, die man über die Suche leicht finden kann.

 

https://www.caliboard.de/search/?q=Kalle Kabel&quick=1

Damit es mit einem neuen Thema nicht noch unübersichtlicher wird, ist hier....:closed:

 

Gruss,

 

Stephan

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    quadro11 yps77 CaliOvali BulliMV Semivan Bakman silverado ReneeIZ tila Obstsalat Cali247 Uwe1964 voodoo Interrail Calicorn carpfever Moench Aurora2023 Kombi larsweiser vogti einarn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.