Zum Inhalt springen

„Tastengruppe“ (Bergabfahrhilfe, ESP, Diff) links neben Lenkrad „tot“


MUC_Cali

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

vermutlich seit meinem letzten Werkstättenaufenthalt, wo auch der Schalthebel auf Garantie getauscht wurde, funktioniert keiner der drei Tasten links neben dem Lenkrad mehr; dh ESP, Differentialsperre und ESP-Off; Cali Beach MJ23.

 

Was könnte hier die Ursache sein?

Sicherung durch und wenn ja, gibt’s da eine gemeinsame für alle drei Taster?

 

Danke vorab für Eure Tipps!

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo MUC_Cali,

 

warum fragst Du nicht einfach Deine Werkstatt? Ein  Anruf dort wäre meine erste Aktion ...

 

Gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

… klar - hab den Händler schon angeschrieben - Termin halt wahrscheinlich laut meinen Erfahrungen dann leider erst in 1-2 Wochen, darum hier die Frage ob das Problem schon mal jemand gehabt hat und ob es ggfs. eine einfache Lösung gibt.

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Michael,

ich glaube nicht, dass Du bei einem potentiellen Werkstattfehler wochenlang warten musst. Ansonsten würde ich einfach vorbeifahren um mich mit dem Problem aufdrängen. So geht’s nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht zu kurz gedrückt? Man muss ca. 2 sec. drücken, bis die Reaktion kommt.

Link zu diesem Kommentar

… Ist gelöst - war versehentlich seitens Werkstatt abgesteckt worden worden und wurde Dank schnellem Termin heute gefixed.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 nc_michael Daik Gringo84
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.