MUC_Cali Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Servus zusammen, vermutlich seit meinem letzten Werkstättenaufenthalt, wo auch der Schalthebel auf Garantie getauscht wurde, funktioniert keiner der drei Tasten links neben dem Lenkrad mehr; dh ESP, Differentialsperre und ESP-Off; Cali Beach MJ23. Was könnte hier die Ursache sein? Sicherung durch und wenn ja, gibt’s da eine gemeinsame für alle drei Taster? Danke vorab für Eure Tipps! Viele Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo MUC_Cali, warum fragst Du nicht einfach Deine Werkstatt? Ein Anruf dort wäre meine erste Aktion ... Gute Fahrt Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar
MUC_Cali Geschrieben 3. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 … klar - hab den Händler schon angeschrieben - Termin halt wahrscheinlich laut meinen Erfahrungen dann leider erst in 1-2 Wochen, darum hier die Frage ob das Problem schon mal jemand gehabt hat und ob es ggfs. eine einfache Lösung gibt. Viele Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Michael, ich glaube nicht, dass Du bei einem potentiellen Werkstattfehler wochenlang warten musst. Ansonsten würde ich einfach vorbeifahren um mich mit dem Problem aufdrängen. So geht’s nämlich nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Vielleicht zu kurz gedrückt? Man muss ca. 2 sec. drücken, bis die Reaktion kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MUC_Cali Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 … Ist gelöst - war versehentlich seitens Werkstatt abgesteckt worden worden und wurde Dank schnellem Termin heute gefixed. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.