Zum Inhalt springen

Frontbügel


m.c.krohn

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du mir eventuell (entweder hier oder als PN) einen Link zukommen lassen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Diese "Füße" findest Du z.B. bei Ebay bezeichnet als "Elastikpuffer Selbstklebend Schutzpuffer Gummifüße Rutschstopper Anschlagpuffer", auch haben das manche kleine Computergeschäfte um die Ecke als Gerätefüße, die wenn die Geräte wo diese Füße mitgeliefert wurden, in einen Netzwerkschrank eingebaut sind, nicht benötigt wurden.

Du benötigst Durchmesser 19-20mm. Kleber sollte von 3M sein, wenn nicht, Original-Kleber durch 3M Klebeband ersetzen. Wie immer Klebeflächen, auch den Sensor ordentlich reinigen. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß Theo

Link zu diesem Kommentar

Es reicht meistens einen Sensor abzukleben!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info. Es geht vermutlich um diesen Durchmesser, oder?

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Der "innere Kreis" ist der eigentliche Sensorkopf. also 19-20mm, genauer bekommst Du die Teile nicht "China Massenware".

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

...ich mußte bei meinen Frontbügel lediglich die Verschraubungen lösen und den Bügel minimal dichter an der Fahrzeug setzen und der Spuk hatte ein Ende.

 

Grüße

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, so ist es.

Dieser Sensor zeigt dann im Display keine Annäherung mehr an. Also an irgendwelchen Felsbrocken zum Schutz des Zierrasens des Nachbarn oder Absperrstangen in dem Bereich des abgekelbten Sensors natürlich erhöhte Vorsicht!

In diesem Bereich bist Du dann blind.

Grüße Theo

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo,

muss mich jetzt mal einklinken. 
Soweit ich das verstanden habe, hat der Bügel die ABE für den GC. Meine Frage wäre, gilt das auch für den GC mit 3,88t zul. Gesamtgewicht ? Oder nur für den “PKW“ ?

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

...meine ABE ist für den Crafter Typ xxx. Der GC hat aber eine anderer Typenbezeichnung. Daher habe ich immer das COC -Papier dabei, aus dem man ersehen kann, dass der GC  aus dem Crafter entstanden ist.

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

.. Das Teil muss eingetragen werden bei Einzelabnahme, sofern die FZG ABE  nicht identisch ist zur angegebenen im Gutachten beziehungsweise der allgemeinen Betriebserlaubnis des Teiles ist.

 

selbst wenn das Fahrzeug die gleiche Schlüsselnummer hat Diesen Fall habe ich beim Reh Import unseres schwarzen aus Monaco… hilft das nichts, wenn nicht die gleiche Fahrzeug Abe notiert ist. 
 

Was im Ausland Niemand interessiert kann bei uns zum Problem werden daher lieber eintragen lassen, wenn die ABE s nicht stimmen

 

da äußere Anbauten, die passive Sicherheit beeinflussen, um es so zu formulieren, ist das ggf Punkt für Fahren  ohne Betriebserlaubnis. Anders ist das bei Teilen, die nicht in die drei Kategorien fallen.

Veränderung des Abgasverhaltens.
 Veränderung der Lautstärke.
Veränderung der Sicherheit passiv, sowie aktiv.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 115 Mitgliedern gesehen

    Ranger lepse GCharly Flatlander Quentin_van_Huissmann wobie Californiger CptCaracho idid magicrunman ommelt Mainline tonitest Onlyvans WuRie chruesi motorpsycho AndreGC680 Mannims65 Benno_R obervolta Fourmotion califranjo callilui braegel69 Mifoss20 Dexter Mr.D rage_0815 vieuxmotard nick0297jan T2-Fahrer _FKO Flanders husky-0815 Kleber Theo-Retiker m.c.krohn bustrip andre1601 eisenhauer654 weidi Fergie T4-Diebstahl Cali-Dani silversurf Back_To_Bus zyklotrop Schmack meisterf frankyD chappy JoeFlash RonnyGC imrekallai Jonic Hexemer Antheo D.Fleischer VWFan Oelfuss Schorsch67 MarioRS ALFornia Rene2209 mifadi speedcow cuwupo Bo1848 n.t5 Emmental Obersulm kuestensturm mrsticks Globe aderci Semmel200 haaner DonPellegrino polt66 exCEer Vicot Bertram-der-Bulli Moasta JJ-Camper HH-GC Sweepy -Joerch- S8-Stefan FrankScherer Califantus FrankKipf Silviu msk MPuTR Blackfox13 Numinis Nilliman Sapomp h_mx +15 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.