Zum Inhalt springen

Frontbügel


m.c.krohn

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Frontbügel montiert, bei dem keine Einschränkungen der PDC vorliegen und auch keine PDC abgeklemmt oder abgeklebt werden müssen? Im Netzt habe ich bisher keinen gefunden, der 100 %tig passt, immer nur mit den Einschränkungen.

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 montiert, der macht richtig was her und wird von den Sensoren nicht bemerkt. Ich musste nichts abkleben, alles funktioniert wie vorher.

Es dauerte etwas bis der Bügel geliefert wurde, aber dafür passt der Preis.

Link zu diesem Kommentar

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Willi,

 

kurze Frage der Bügel soll laut Website Schwarz gepulvert sein, aber vom Bild her ist er eher schwarz glänzend.. ich würde schwarz matt bevorzugen. Kannst du etwas zum live "Farbton" sagen.

 

Vielen Dank!

Bearbeitet von fabio.112

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist tatsächlich etwas glänzend.

Bleibt nur entlacken und neu Pulvern lassen.

 

Grüße Norman 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank, da für mich die Form und auch die Funktion mit dem erhaltenen Sensoren alternativlos ist werde ich dennoch bestellen. 

Er ist bei dem Webshop den ich im Auge habe nicht auf Lager, mit Lieferzeit 4 Wochen. Habe die Hoffnung dass er evtl. wird nur auf Bestellung produziert wird um man daher evtl. noch Einfluss darauf nehmen kann.

 

Ich werde berichten.

 

 


Link zu diesem Kommentar

Also mir ist das matt genug....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke dir ☺️ 


Link zu diesem Kommentar

DANKE!

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 204 Mitgliedern gesehen

    Azzuro81 Hubiman77 mrmireaux Slowmover Mastercamp stefan073 Schroe PhilippeG Pete309 Kleber StefanF1 FitandFeeling Aktionjackson91 Katrin_22 funz nordish82 Schneck Kyong ulrichpaul gueldner69 DUNKELWALD Steff007 Guschi mrsticks Michael66 Nilsen Hesthens moe123 Yue47 Stefanus Herryfloh amc-ldw Brakelmann Speedygreen Klaus_1 kffr13 swoosh RS504 Markus74 Hayabusa 50hennesy Oelfuss ChrisUrb Norwegenfreund norrland Alonso2023 fabio.112 Ollyhu Rene2209 Reise23 Goodwin T-Rainer minimi552155 nordencalli Xefla Normi samm mlacar Balloff JonBonn Duisinho KielCamping eisenhauer654 Sweepy Dariotheloco braegel69 OPAWIT plonkers Jolo CaliUli matthiasneff Manni-SAD Settrick Busfahrer03 HZ70 Josh.van.Horn HungrySailfish JAKJOA -Joerch- prth rage_0815 chris.coss Tomtom98 ToG1410 Schumiks Balou-Sun Elfie Vanlife-6a AgentSmith Moritz_1511 Fergie jeanpouet2 ZachDi Lekloev MIKWI maunzerle45 m.c.krohn Jan12 ALFornia _FKO +104 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.