Zum Inhalt springen

Handyhalterung für Videoaufnahmen während der Fahrt


Calli8385

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für die Windschutzscheibe, Armaturenbrett oder Spiegel um ab und zu während der Fahrt ein Video aufnehmen zu können. 
Ich freue mich auf Eure Tipps und Erfahrungen. 
 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calli8385

    2

  • Friesenfrauke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Calli8385,

 

damit eine sinnvolle Antwort erfolgen kann, könnte hilfreich sein, wenn du dich und deinen Cali (gern auch im dafür vorgesehenen Bereich unter „sonstiges Uservorstellung“) etwas vorstellst und vor allem auch dein Anliegen etwas schilderst. Dann könnte dein konkreter Anwendungsfall vielleicht besser beurteilt werden. Denn zu Handyhalterungen im Allgemeinen hast du sicher schon einige Beiträge über die Suchfunktion gefunden. 

 

Wen oder was willst du wo warum filmen? Gehts um Selfies von dir während der Fahrt für Insta&Co oder den sonstigen Innenraum? Willst du nach vorn in den Verkehr filmen? Wenn letzteres: warum keine Dashcam? Möchtest du auch rechtliche Rückmeldungen wie „Sichtfeld freihalten“ oder „Datenschutz“, oder hast du dich da schon eingelesen? Was für ein Handy hast du denn, Carplay, Navigation….?

 

Vielleicht magst du uns da etwas erhellen. 

 

Viele Grüße 

Frauke

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frauke,

Danke für Dein Feedback. 
Ich fahre einen T6.1 Ocean 150PS DSG und möchte in schönen Gegenden gerne ein Video von der Landschaft machen. Da wird nirgendwo etwas veröffentlicht und eine Dashcam finde ich für diese Zwecke einfach nicht notwendig. Ich habe ein IPhone 14 Pro was dafür ausreichen sollte. 

Danke
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    soma Motemmel Hanez Parcival reiseduo califranjo Grisou Nobertus Pavel76 kattastrof Quickdoc Rally

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.