Zum Inhalt springen

Gas Flaschen / Filter


BAGALUT

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das siehst du etwas negativ auch wenn da ein bisschen was dran ist. Das ist definitiv kein Heimspiel für den Cali. Aber angenehm warm und die Heizung funktioniert bisher gut, sie schafft es die Temperatur zu halten ohne voll aufdrehen zu müssen.

 

Aber tatsächlich vermeide ich das freie reisen in abgelegene Teile des Landes hier in der Mongolei, LEIDER. - Obwohl es das Nomadenland schlechthin ist mit unglaublich schönen Gegenden die erkundet werden wollen. Doch aufgrund der krassen Kälte draußen ist uns das dann doch etwas zu gefährlich, zumal man im Umland kaum empfang hat und wenn dann doch mal wirklich etwas schief geht wär das Risiko einfach zu groß. Ich mein, wie lange überlebt man bei bis zu -30C? 

 

Daher bleiben wir noch ein paar tage in der Hauptstadt bevor es wieder ins Cali gebiet Richtung Laos bzw. Australien geht. :)

 

LG

Bagalut

Bearbeitet von BAGALUT
typo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Aussage ist nicht richtig. Da geht noch mehr. In Lappland hatten wir schon mehrere Tage unter minus 30 Grad, eine Nacht knapp -40. Da war ein Grand Cali und ein nein zwei California Ocean dabei. Klar braucht man Energie, aber alles easy machbar und kuschelig warm. Deswegen braucht keiner ins Hotel ziehen. Wenn man natürlich unvorbereitet, ohne Jacke loszieht, wird es etwas schwieriger.

Link zu diesem Kommentar

Quatsch. 
Meine Erfahrung sind nicht an mehreren  Tagen gemacht sondern entstanden in wochenlangen Winteraufenthalten über fast 3 Jahrzehnte im Norden  Schwedens. Gottseidank in einem Haus und nur sporadisch im Bulli. 
Wenn es mir ungemütlich wird ziehe ich ins klimatisierte Hotel. Ein Bulli ist für mich ein Reise-, kein Wohnmobil (die ich ohnehin nicht  mag). 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann bist du hier im falschen Thread. Denn hier wird nicht Weichei mässig im Hotel gehaust sondern das Fahrzeug artgerecht, wenn auch etwas ungeplant hardcoremässig genutzt. Daher hilft die Aussage, man soll sich ein Hotelzimmer mieten, dem Reisenden nichts. 

  • Mag ich 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    remidreams rage_0815 Yue47 Krustenpoller przemmko kffr13 fussballnieli breuermo HerrKugi Ralf.Baade Huebiholz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.