Ricarda Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Hallo! Ich bin neu hier. Habe meine California Coast T6.1. aus Holland importiert. Das Fahrzeug ist aber ursprünglich aus Frankreich, somit habe ich nur ein französisches Benutzerhandbuch mitgeliefert bekommen. Auf das online Benutzerhandbuch habe ich keine Zugriff, da man dafür die FIN eingeben muss... und meine Fahrgestellnummer wird auf der deutschen VW Seite nicht erkannt, wohl da er ursprünglich ja aus Frankreich kommt. Nun, ich brauche aber ziemlich dringend ein Benutzerhandbuch - VW Händler vor Ort können nicht weiterhelfen... Nun die Frage, ob ihr eine Ahnung habt? Vielleicht könnte mir jemand- mit gleichem Cali - seine Fahrgestellnummer verraten, damit ich über diese Zugriff zum Benutzerhandbuch habe? Das wäre sehr, sehr hilfreich für mich! DANKE! Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Unter nachfolgendem Link findest Du einiges. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Das Handbuch von 6.1 Cali + Multivan kannst Du hier kaufen. Habe dort diese Woche beides bestellt. 16,80 für das Cali Handbuch. Die Ausgabe der Fahrgestell Nr. an eine unbekannte Person mit dem ersten Eintrag sehe ich persönlich kritisch und mache ich nicht… Viel Spaß You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 26. November 2023 von Norbert aus W 2 Link zu diesem Kommentar
Ricarda Geschrieben 26. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2023 Herzlichen Dank für die Links! Genau danach habe ich gesucht Danke! Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. …??? Google Suche Treffer Nr. 3…??? … sicher eine sehr aufwändige Suche 😁 1 Link zu diesem Kommentar
56foxwagen Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Guten Tag, ich habe eine Anleitung auf Deutsch und suche nach einer auf Französisch für einen VW California T6.1. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Dante2026 Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo 56foxwagen Ich habe eine Anleitung auf Französisch für einen VW California T6.1 und möchte gerne eine Deutsche Anleitung. Können wir tauschen? Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Bitte per PN klären, oder auch gerne im Marktplatz des Boards. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge