Zum Inhalt springen

Wassereinbruch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, uns hat es nun nach immerhin 7 Jahren auch erwischt. Swimmingpool im Getränkehalter. Nach dem ich den Thread hier durch gearbeitet habe und sowohl die Preise, die Ablehnung von Kulanz und die Teilweise stümpferhafte Ausführung der Reparaturen durch VW gesehen habe, würde ich glatt dazu neigen die Abdichtung selbst zu erneuern.

Nun zu meiner Frage, hat jemand von euch diese Arbeiten auch bereits ausgeführt? Ich würde mich tatsächlicher sehr für eine praktikable Lösung zum entfernen der alten Naht interessieren. Wie seid ihr heut vorgegangen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo RawShore,
ich kann dir nur wärmstens den Wohnmobilservice Lyssow in Breuna empfehlen (Ist ja nicht weit von Kassel)entfernt. Ich habe es dort auf Empfehlung von meinem "freundlichen" vor einem Jahr machen lassen, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die wissen wie sie es machen müssen, kennen den Grand Cali und nehmen garantiert das richtige Material. Ich hatte auch überlegt es selber zu machen. Der Spaß hat mich dann ca. 1300€ gekostet.  

• 2 Wochen später...

Unser 2025er Modell hat jetzt auch Wasser im Getränkehalter 😒.

Es ist einfach unglaublich. Bei unserem Autohaus stehen 3 betroffene Fahrzeuge.

Nächste Woche kommt ein Spezialist und dichtet neu ab.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frage bitte nach, welcher Dichtstoff neu verwendet wird. Ich habe ein Angebot vorliegen, da wird das selbe Dichtstoffprodukt, welches nicht funktioniert hatte, wieder verwendet. Ich hatte dankend abgelehnt.

Das ist wirklich schlimm! Hattest du schon die neue Dichtnaht? Bei weißem Dach an der schwarzen Naht zu erkennen?

Wo lässt du es machen, beim Feser?

Hallo,

welcher Dichtstoff wird ab Werk verwendet? Wie heißt der?

Dankeschön

VG André

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 307 Mitgliedern gesehen

Emmental chappy Mainline Siggi ich10 demmo Mannims65 Blautorredembarra Bart7974 Flanders AndreGC680 born2rock Schmack Shibafan huckyberry Semmel200 husky-0815 D.Fleischer GCharly sonnyboy callilui BuDa n.t5 dedetto T4-Diebstahl chruesi Slowmover bustrip llds25 aderci nick0297jan vieuxmotard Oelfuss leon-loewe S8-Stefan Segelsonne Californiger GruenNdB Fvkrogh Antheo Rockiebal Felone Supertobi gervais Brisko Bobby59 Volker801 retroactive Moasta Monstercali Multicali Kleber Mitmog patseeu meisterf califranjo stonie Salmix Sternie haaner golf62 Alexis Adddi Mifoss20 Hexemer ASI Frima Bluescreen Lyal Deschi T3VIO braegel69 Kai184 freeeze Halidohopi userportal cuwupo Entaprise Bullifeeling joergel Scandi-Fan Jennelix klotsch89 mclampy tim7700 Obersulm magicrunman Quentin_van_Huissmann Dexter escape_berlin BBerti WuRie AlexClimber RolfGC600 VWFan JM92 JayGarbeck caraddiction Maffy Klaus7073 +207 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.