Zum Inhalt springen

Wassereinbruch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja, dann hast Du nicht die Beiträge gefunden „nur eine Zuzahlung von 50% der Materialkosten“, bei mir ca. €80,- beim ersten Mal, nun €0,- beim 2. Mal mit neuer TPI/Material. Cali 11/21, auch schon lange aus der Garantie raus.

Mein Fehler, danke.

Mit dieser Info wäre selbstmachen natürlich viel zu teuer und aufwändig. Mal sehen was der 😁 mir anbietet.

In der TPI steht wahrscheinlich nichts von 50% Material und so…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, dann wäre es ja eine kommerzielle Produktinformation KPI und keine VW-interne technische Anleitung…😉

Versuche es freundlich beim Lokalen, er möge VWN bitte Deinen Kulanzantrag prüfen lassen - dafür benötigt er auch bestenfalls Bilder der rissigen Dachnaht, sowie Bilder/Tropfen/Pfützen vom Wassereintritt in einer sachlichen und nüchternen Fehlerbeschreibung/PDF zusammgefasst. So habe ich das gemacht, Ihm dahingehend auch viel administrative „Tages-Arbeit“ abgenommen.

Bearbeitet von lemuba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 265 Mitgliedern gesehen

GZLicht haaner cuwupo _FKO m.c.krohn ThomasR Oberbayer Shibafan Rockiebal MD_998 callilui Tarmac96 Emmental Jorichter Mainline DaniB77 Moritz_1511 WuRie Brisko HungrySailfish lemuba Mifoss20 Bullifeeling Schmack Kleber Californiger Supertobi dextroaktiv Semmel200 n.t5 Haikumsai eisenhauer654 GrandCaliforni Fvkrogh Sternie Moasta thomasvo Salmix aderci Maffy speedcow Schroe derDicke rage_0815 T1 Fahrer Bertram-der-Bulli MarioRS husky-0815 SunLover Daik westfale_1 TheJanno califranjo Fahrer90 bustrip California600 alke Yellowspider Fourmotion Ekki-Hamburg Calle-680 T4-Diebstahl JTT GCharly Obersulm Back_To_Bus Berfuc Lienad nick0297jan JoeFlash chappy AndreGC680 apfelquark Flanders Lynn golf62 Simoncrafar SpeedyDresden Antheo TheDuke LeoH Zatopek1 magicrunman Ocean_2019 norrland Chrisclubjoker Winter2004 Bart7974 knuffle VWFan Jan12 LoewsKurve heinihmb rami Hexemer Fabian500 Laercio 931_2 mikemike Olli B +165 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.