Zum Inhalt springen

Dashcam Typ und Strom


RedNose

Empfohlene Beiträge

Servus,
wer hat in seinem Cali eine Dashcam (Typ?) verbaut und wo kommt der Dauerstrom her, ohne das die Kabel überall rumliegen? 

Beste Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedNose

    2

  • calimerlin

    1

  • schlossi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Mein Tip:

Einfach mal in die Suche "Dashcam" eingeben.

Man sehe und staune, wieviele Beiträge es dazu schon gibt.😁

 

https://www.caliboard.de/search/?q=dashcam&quick=1

 

Da findest du sicher schon jede Menge Antworten zu deinem Anliegen.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dank für den Hinweis, da werde ich sicher was finden.

sry, das vorherige Suchen eines Thema vor dem Posten gehört natürlich zu den Grundlagen seit Erfindung der Netz-Foren. Ich hatte mich schon gewundert, warum zu dem Suchbegriff dashcam erstmal nichts angezeigt wurde. Aber vielleicht ist das auch schon mal jmd passiert.
 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ÄT RedNose :

 

Nichts für ungut...Das "nichts-finden" dürfte wohl jedem passieren der nicht weiß WIE man(n) hier etwas sucht...

 

...ist auch etwas "unlogisch".

 

 

so long,

schlossi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    vonDunkelwald oli-99 Brutus_V8 wentian Daddy dergerd Calicorn anwemuc schwedenfan califranjo yps77 birdbird enno4u Sven81 begef Bozo PaulsAlfi Ruppunzel Matze14612 einarn Rally Endamt Eisbaer259

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.