Zum Inhalt springen

Emuk Air Lift Druckluft-Hebekissen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

wir haben anstelle von den Auffahrkeilen die Emuk Air Hebekissen empfohlen bekommen. Hat bereits jemand Erfahrung damit? 
 

Schöne Grüße von den Haridas
 

IMG_0190.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HARIDA

    2

  • Segelsonne

    1

  • -michaR-

    1

  • HansMark

    1

Erfahrungen haben wir damit nicht, aber auch lange überlegt. Was für mich am Ende dagegen gesprochen hat, ist die Tatsache jedesmal den Kompressor auspacken zu müssen. Da wir selten länger als 1 Tag stehen war mir das zu Zeitaufwändig.

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harida,

 

ich habe in den zurückliegenden Jahren viel ausprobiert: normale Auffahrkeile, Rundkeile usw. Nichts war wirklich ok.

 

Nun habe ich seit ca. 4 Jahren die Emuk Ausgleichskissen. Zum ersten Mal bin ich vollauf zufrieden. Das Auffahren ist ein bequemes Auff-rollen. Ich habe einen kleinen Akku-Kompressor mit dem ich nach Belieben die Höhe einstellen kann. Außerdem immer auch zwei kleine Brettchen für das dritte Rad - fals notwendig. Damit bin ich seither immer sehr gut klar gekommen! Ich möchte die Teile nicht mehr missen.  Und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

 

Gruß Helmut 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit Emuk haben wir keine Erfahrung. Wir nutzten aber seit 2 Jahren Flat-Jack. Auch wenn wir nur eine Nacht stehen. Wir haben zwei und kommen damit sehr gut klar. Viel besser als Keile und Akku-Kompressor haben wir eh dabei:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, wie ist das bei den Luftkissen. Ich habe Mal gelesen, dass das Auto auf den Kissen eher schwankt als auf den Unterlegkeilen? Wie ist eure Erfahrung mit den Luftkissen?

Link zu diesem Kommentar

Nutzt doch mal bitte die Suche oben rechts,

die Hebekissen statt Keile waren hier schon öfters Thema

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Jörg,

 

danke für die Info, habe leider nicht viel dazu gefunden, mal sehen, wie Hans sich entscheidet. Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Darmstadt 

 

Brigitte 

Guten Morgen zusammen und vielen Dank für eure Antworten. 
 

Schöne Grüße 

 

Brigitte und Hans 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    blueberry sko VWCalli24 zachiator White StefanundseinBulli ChrisZ freddy-texas e-deprie kattastrof gitarrenpelle Calirounder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.